Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amoklauf wieder geplant? UNRUHE IN DEN SCHULEN!
#21

weder die spiele noch die relativ leicht verfügbaren waffen sind das problem sondern viel ehr der einzelne der sich von so etwas beinflussen lässt oder dessen psyche den druck der geselschaft und seinen eigenen leistungsansprüchen nicht gewachsen ist ein weiters problem sind die medien die aus soetwas natürlich sofort kapital schlagen wollen, daher plustern sie alles immer so auf das die meisten leute meinen die taten einzelner wären wie die spitze eines eisberges ach ja schon irgendwer von dem knilch gehört der jetzt vor gericht seinen totschlag mit games rechtfertigen will
Zitieren
#22

mitschüler meinte nichts ist passiert


aber wir haben es ins fernsehen geschafft

auf pro7

...schade ich habs verpasst,vllt kommt es heute noch um 20.00?

bin gespannt was sie fürn schwachsinn labern^^
Zitieren
#23

was soll man dazu sagen? diese trittbrettfahrer sind fällig wenn sie erwischt werden, denn die müssen die kosten für den polizeieinsatz tragen und das wird teuer.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Golden-Elite
was soll man dazu sagen? diese trittbrettfahrer sind fällig wenn sie erwischt werden, denn die müssen die kosten für den polizeieinsatz tragen und das wird teuer.


ich hab gehört 50.000 € strafe soll es sein,wenn sie ihn finden.


aber wie?

naja und das mit dem typen der vor gericht ist und sein ausraster mit den "killerspielen" erklärt ist doch voll krank!

und ich glaube das es in deutschland verboten wird...die "killerspiele",weil ehrlich
gesagt ,da ist deutschland sehr spießig.
Zitieren
#25

Zitat:Original von Golden-Elite
was soll man dazu sagen? diese trittbrettfahrer sind fällig wenn sie erwischt werden, denn die müssen die kosten für den polizeieinsatz tragen und das wird teuer.

nicht nur hohe Geldstrafen, sondern auch bis zu 3 jahre haft, was ich aber auch wieder übertrieben finde.

ich glaube die medien und die Politiker bauschen das nur auf damit es allen so vorkommt als ob wir von amokläufen überannt werden.

Und diese Trittbrettfahrer sind verf*****te Vollidioten denen ich gerne mal im namen aller Videospieler danken würde. Und zwar mit Schlagenden argumenten.

Wenn es eines gibt das spieler wie mich aggressiv macht, dann sind das idioten wie trittbrettfahrer die uns das leben schwer machen, und politiker die zuerst reden und dann (nicht) denken!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jubel
21.04.2007, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin