Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

habt ihr schon in den nachrichten von dem neuen amoklauf in amerika gehört


da soll ein asiate an na uni über 30 leute abgeknallt haben

und noch mehr verletzt haben richtig krass

zum glück is des nich hier passiert sonst glei wieder die politiker oh killer=killerspiel spieler


aber schon kranke leistung alleine über 30 zu killen und der soll bloß 2 9mlmetr pistolen gehabt haben

eben kranke scheise
Zitieren
#2

Der Amoklauf war in Blacksburg glaube ich weiß ich net mehr so genau.

Es wurden mehr als 30 Menschen getötet. Nach angaben NBC hatte der Täter 9mm Waffe und eine 22 mm Waffe dabei.

So was ist nicht Krass, wenn du sowas sagst dann bist du Psychisch Verletzt.
Findest du es Krass wenn du jetzt einen auf der Strasse im Realenleben abknallst oder umgekehrt nix schnell wegrennen. Dann bist du tot.

Der soll noch Schlimmer gewesen sein als der andere von Columbin oder wie des heißt der Amoklauf.
Zitieren
#3

Soweit ich weis hatte der/die Täter Automatische Pistolen.
Und es gab 2 Amokläufe: einer um 7 uhr Morgens der andere so um 9.
Sowas passiert halt wenn sich jeder beklopte ohne Probleme einfach mal ne Waffe Kaufen kann die auch im Krieg benutzt wird. (Die Waffe die benutzt wurde war glaub ich nur ne kleine Automatische Pistole)
Zitieren
#4

Solche trittbrett fahrer sollte man früher erkennen können....es ist übrigens Schwachsinn mit den "Killerspielen", denn die rufen solche Störungen nicht hervor....solche Störungen sind vorher schon vorhanden und "Killerspiele geben dem trittbrettfahrer nur eine Mögliche Ausführung um seine Wut,Trauer,Frust etc. auszuüben....dummerweise machen viele es dann auch so Sad...aber was für mich nicht verständlich ist, ist die Tatsache das Politiker "Killerspiele" verbieten wollen obwohl selbst Experten sagen das durch das spielen dieser Spiele die Amoklaufgrundlage nicht entsteht....naja....trotzdem Scheiße was da passiert is... Hrmpf Hrmpf Sad
Zitieren
#5

Toll-.-
Bei dem Amoklauf sterben 30 Menschen und die genaueste information in den Posts ist welche Waffen benutzt wurden??? Stoned Mich intressieren bei einem Amoklauf nicht die Waffen-.- Mich intressiert da eher was einen Menschen dazu bringt so etwas schreckliches zu tun Stoned

Sry fals das hier jemand als flame aufnimmt. Is keiner D D

mfg zero aka áèró

PS: Sry @ MC Hast den Post vor mir fertigegestellt. Deinen mein ich nich D
Zitieren
#6

Ich will ja nicht stören, aber wenn sich hier nur über die Sache mit dem Killerspielverbot unterhalten wird, dann wird der hier geclosed. Denn so einen Thread haben wir schon: http://www.forum.bungie.de/thread.php?threadid=521

-> unter Vorbehalt offen gelassen
Zitieren
#7

hey mit krass mein ich nich das ich es gut heisse mit krass is gemeint das des richtig krank is so ne aktion also nich falsch verstehen des krass soll nich cool oder sowas bedeuten junge also

und des war ein südkoreanischer student

es sind 33 tote mit dem täter inbegriffen
Zitieren
#8

Ja bei dem ersten soll nur ein Mensch erschossen worden sein. Beim zweiten mehrere.

Das ist schon verrückt, wie Menschen nur auf so eine Idee kommen können.
Wahrscheinlich ist es wieder so nen Killerspiele Grund Nuts Nuts
Zitieren
#9

Zitat:Original von Gebieter9Wahrscheinlich ist es wieder so nen Killerspiele Grund Nuts Nuts
Na klar. Die Leute brauchen ja einen Grund dafür. Und weil die meisten Erwachsenen die sogenanten "Killerspiele" nicht leiden können hacken sie lieber drauf rum. Die brauchen was um sich drauf aufzugeilen. P
Zitieren
#10

was redest du da für einen stuss gebieter die amokläufer entstehen nicht durch killerspiele

das kann auch wieder nur ein dabisches 15 jähriges kind schreiben

solche menschen holen sich aus solchen spielen nur den erfolg und die anerkennung die ihnen in ihrem richtigen leben fehlen haste des jetzt v e r s t a n d e n des war jetzt glaub ich verständlich genug für dein hirn

so schreibt bitte nichts mehr hier in den thread über killerspiele dafür gibts eine eigenen thread

also bitte nur noch über amokläufe und läufer

der neue heist glaub ich che seung hui is 23 und aus südkorea hat dort bloß englisch studiert und is dann aus irgenwelchen gründen ausgerastet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin