Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Also ich hab mal was zu dem Amoklauf gefunden

http://www.gamestar.de/news/jack_thompso...mpson.html


Ich könnt mich wieder aufregen Kotz Schimpf Mauer Devil
Wieder sinds die Killerspiele obwohl der Grund noch nicht einmal bekannt ist-.-
Zitieren
#12

OMG, das haut dem Fass den Boden raus:

Als folge des "Amoklaufs" an der US-Universität wäre es eine logische Schlussfolgerung dass die USA mal ordentliche Waffengesetze einführen und den Waffenbesitz erschweren.

Logische Schlussfolgerungen sehen in den USA aber offenbar anders aus - einige Politiker fordern jetzt Folgendes: "Wenn JEDER Student der Universität eine Waffe getragen hätte, wäre es zu dem Blutbad gar nicht erst gekommen, weil sie sich hätten wehren können."

Da fehlen mir glatt die Worte. Mauer
Zitieren
#13

Boa, mich hats fast vom Sesselgehaun als ich dass gestern im TV gesehn hab.
Ich gib Flying Jay recht, die Amis sind selbst schuld, denn dort darf echt jeder ne Waffe besitzen. In Amerika darf man sein Haus auch mit Waffengewalt verteidigen, was bei uns ja nicht so populär is oder??
Naja, ich glaub die werden wieder den Killerspielen die Schuld geben, find ich total scheiße, aber was red ich da... gehört nich in den Thread.
Zitieren
#14

@spartan
Les dir mal den Link durch den ich gepostet hab. Die Killerspiele sind schon schuld Stoned
Zitieren
#15

es sind bestimmt Psychische Probleme mit dem der Student nicht klar gekommen ist. Solche Probleme kann jeder haben... Euch is doch klar das Oft das Umfeld EIGENTLICH daran schuld ist aber dann es doch wiederum auf was anderes zu schieben !



Wie hoch ist die höchstzahl der getöteten Menschen die ein Amokläufer hingerichtet hat ?

Aber das mit den 32 Menschen alleine hin zu bekommen is KRANK !!!!
Zitieren
#16

zero der text von dem mann da is behindert der hat keinen plan

und noch was des kannst du in den killerspielthread schreiben

des schreib ich jetzt auch schon öfters kuck auf des thema es geht um amokläufe und läufer

wegen dir wird der thread ja noch geclosed

so jetzt weg von dem thema

die amis die sind schon ne klasse für sich da kann man auch nur den kopf schütteln des mit dem
wärn die studenten bewaffnet hätten sie sich wehren können

des nenne ich malö behindert Stoned
Zitieren
#17

ja und irgendwann heisst es noch Celvar und Helm anziehen oder ? XD

aber was glaubt ihr was is der grund why der das getan hat ? *also wegm killerspiel könnt ihr mal in den sand stecken....*
Zitieren
#18

Der Täter war ein Koreaner, d.h. bald wird auch Star Craft zu den Killerspielen zählen.

@ Flying Jay
Die Stimmungen/Meinungen der Amis sind schlimm genug. Es gab auch mal einen Fall, da hat ein Mann 'nen asiatischen (glaube japanischen) Austauschschüler erschossen, nur weil dieser sich das Grundstück des Mannes mal ansehen wollte (also wirklich bloß gucken, und das war offensichtlich).
Zitieren
#19

wahrscheinlich wurde er als koreanischer Student von seinen mit-Studenten nich akzeptiert ....
Zitieren
#20

Naja ein bisschen sehr weit ausgeholt, meinst du nicht auch ? Asiatische Studenten/Austauschschüler sind in den USA Gang und Gebe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin