Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amoklauf wieder geplant? UNRUHE IN DEN SCHULEN!
#11

Jetzt ist schon wieder angeblich ein "Killerspiel" die Ursache, für einen angeblichen Amoklauf Nuts Die Erwachsenen bringen sich ja auch gegenseitig um oder verletzen andere, aber spielen die CS??? NEIN also wieso muss es bei uns Jugendlichen das "Killerspielgamen" sein??? Das ist meist nicht der Hauptgrund sondern das Mobbing, das ist die Hauptursache nicht das gamen. Ein Psycholog hab ich letzins im Fernsehen gesehen und der hat sich sehr intensiv damit beschäftigt, er spielte auch selbst um mal zu schauen ob es wirklich agressiv macht. Das Ergebnis das pure Gegenteil, denn es macht Spass findet neue Freunde und diese Leute gehen meist freundlicher miteinenader um, das sollten die Politiker zuerst einmal machen bevor sie das verbieten womit heutzutage 70% der Jugendlichen zusammenlebt. Also Politiker seid bitte still kriecht euch unter euren Unteralgen und vergeudet euer Leben. Ich hoffe das so ein dämlicher Politiker diesen Post liest und dann endlich mal die Fresse hält Tricky

Das wars malvon meiner Seite

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#12

Verdammt! Die sollten nicht solche Spiele verbieten, sondern die Waffengesetze verschärfen! Schimpf

Das bringt doch sowieso nicht viel, mit den Indizierungen, da Hardcore- Gamer sie importieren lassen oder sich aus dem Internet saugen. Außerdem spielen es mehrere Millionen Menschen, solen die denn alle eine Strafe zahlen, oder ins Gefängnis gehen, nur weil sie solche Spiele spielen?

Die Politiker müssen (viel) mehr nachdenken und dann handeln! Mauer
Zitieren
#13

genau das ist das richtige
Zitieren
#14

Zitat:Original von ELITE19
[size=16pt]Gesuchter Schüler tot gefunden[/SIZE]

[Bild: 9823768,tid=i.jpg]

Der Schüler aus Offenburg, nach dem die Polizei im Zusammenhang mit der Warnung vor einem Amoklauf in Baden-Württemberg gesucht hat, ist tot. Das teilte die Polizei in Offenburg mit. Seine Leiche sei in einem Waldstück in Meißenheim in der Nähe von Lahr gefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass sich der 18-Jährige selbst mit einem Schuss in den Kopf getötet hat.

[Bild: 9824322,tid=t.jpg]

[size=16pt]Großeinsatz mit Hunden und Hubschrauber[/SIZE]

Von dem Schüler der zwölften Klasse aus einer kleinen Gemeinde im Ortenaukreis fehlte seit Dienstagnachmittag jede Spur. Am Abend meldete ihn der Vater als vermisst. Rund 300 Polizisten suchten nach ihm. Die Polizei setzte zusätzlich Hunde sowie zwei Hubschrauber ein. Aus dem Besitz der Familie fehlte eine Pistole sowie Munition. Die Waffe aus dem Zweiten Weltkrieg ist ein Erbstück des gestorbenen Großvaters.


[size=16pt]Rucksäcke von 1000 Schülern durchsucht[/SIZE]

Spezialkräfte umstellten am Morgen die beiden Schulen, die der 18-Jährige in den vergangenen Jahren besucht hatte. Etwa 1000 Schüler wurden nach Waffen durchsucht. Der Unterricht an der Grund- und Hauptschule sowie der Realschule in Neuried-Ichenheim wurde abgesagt. Am Technischen Gymnasium in Offenburg unterrichteten die Lehrer unter starker Bewachung. Schüler und Lehrer wurden nach Schulende mit Polizeibewachung nach Hause gebracht.

Also ist der angebliche - zukünftike Amokläufer jetzt tot? Oder wird der immer noch vermisst? Oder wissen die noch nicht ob es der ist? Oder was? Gibts den jetzt noch oder ist der fall schon geklärt, es wird ein normaler schultag weitergehen oder was?
Zitieren
#15

Zitat:Original von John the Spartan
Verdammt! Die sollten nicht solche Spiele verbieten, sondern die Waffengesetze verschärfen! Schimpf

genau meine meinung
irgendwelche leute haben auch schon tets durchgeführt beim paint shooting: man bekommt nen schnelleren puls aber man hat nicht das verlangen jemanden abzuschießen danach haben dies bei Pc spielen auch getestet und das war genau das gleiche schnelleren puls aber kein verlangen zum töten (lief vor kurzem im fernsehen)
aber darauf sind die politiker nicht mal eingegangen Schimpf
naja die machen sowieso was sie wollen
Zitieren
#16

Zitat:Original von Black Sangheili
Zitat:Original von John the Spartan
Verdammt! Die sollten nicht solche Spiele verbieten, sondern die Waffengesetze verschärfen! Schimpf

genau meine meinung
irgendwelche leute haben auch schon tets durchgeführt beim paint shooting: man bekommt nen schnelleren puls aber man hat nicht das verlangen jemanden abzuschießen danach haben dies bei Pc spielen auch getestet und das war genau das gleiche schnelleren puls aber kein verlangen zum töten (lief vor kurzem im fernsehen)
aber darauf sind die politiker nicht mal eingegangen Schimpf
naja die machen sowieso was sie wollen

wegen paintball kenn ich das zu gut ^^ es macht einfach spass...

und das verlangen zu töten is da nicht ... is wie css einfach körperleistung angesagt...

und @Black Sangheili cooler slogan ^^
Zitieren
#17

so jetzt kommt was heftiges:

heute hat jemand ein drohungsbrief an unserer schule geschrieben....

wir sollten paar sätze in druckschrift schreiben

dann sagt er uns das jemand morgen ein Amok machen möchte,aber es kann auch ein fake sein,aufjeden fall war die polizei da, morgen will er das machen...
und morgen will die polizei richtig present sein


wir haben freie wahl ob wir morgen zur schule gehen oder nicht,ich bleib natürlich
zuhause


aber ich finde es schon witzig oder lächerlich, oder seltsam das es langsam in mode ist amok zu laufen,wenn jemand das macht dann bin ich echt geschockt

naja MFG M O
Zitieren
#18

seit den scheiß in emtsdetten sind in letzter zeit nur noch amokläufe geplant warum????? wollen die die spiele los werden????
Zitieren
#19

Das sind alles Trittbrettfahrer, die einen Tag Schulfrei wegen Evakuierung haben wollen. Mauer
Zitieren
#20

Zitat:Original von M.O
so jetzt kommt was heftiges:
heute hat jemand ein drohungsbrief an unserer schule geschrieben....
wir sollten paar sätze in druckschrift schreiben
dann sagt er uns das jemand morgen ein Amok machen möchte,aber es kann auch ein fake sein,aufjeden fall war die polizei da, morgen will er das machen...
und morgen will die polizei richtig present sein
wir haben freie wahl ob wir morgen zur schule gehen oder nicht,ich bleib natürlich
zuhause
aber ich finde es schon witzig oder lächerlich, oder seltsam das es langsam in mode ist amok zu laufen,wenn jemand das macht dann bin ich echt geschockt
naja MFG M O
und war das nun oder war das wie in letzter zeit das auch so oft war nur ein Fake??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jubel
21.04.2007, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin