Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Der Neueste Vorfall mit dem Kerl in amerika:

angeblich weil seine Mitschüler reich waren...

So ein voll idiot, ich mein: ich bin auch nicht grad in der reichsten Familie aufgewachsen und hab auch weitaus reichere Mitschüler in meiner Klasse, trotzdem würde ich niemals an einen Amoklauf denken. Er soll aber auch psychische probleme gehabt haben , er wurde 2005 in ne Klinik eingewiesen wo er nach 2 wochen entlassen wurde, das wurde aber nicht in seine akte eingemerkt, so kam er auch so leicht an die Waffen. Also ich find da ganze Amok laufen dort in amerika und auch hier bescheuert
Zitieren
#32

Ich finde, wenn die in Amerika Amok laufen ist das viel heftiger als hier oder
Zitieren
#33

also des war nicht weil sie reich waren sonder verkommen und reich eingibeldet halt amilifestyle

und der bu war schon ein wenig gestört war auch schon in der klapse

und er sagte es gab auch schon möglichkeiten in zu hindern er hat auch videos und photos von sich glaub an nbc geschickt bevor er anfing leute abzuknallen

er soll glaub ich auch zuerst seine freundin abgeknallt haben
deswegen vielleicht auch liebeskummer

sein zimmergenosse sagte auch das er nie ein wort sprach und ihm nicht einmal in die augen schaut

also ein ziemlich gestörter bu der die schuld auf die gesellschaft schiebt

was aber muss man zugeben auch stimmen kann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin