Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Urlaub auf den Seychellen!
#1

Hi Leute,
ich stehe kurz davor einen Urlaub auf den Seychellen zu buchen! Hab jetzt 2 Jahre dafür sparen müssen und meine Freundin auch Smile Nun ist die Frage, lieber Ferienhaus oder doch lieber ein Hotel! Für das Hotel würde sprechen, dass man sich um rein gar nichts kümmern muss im Ferienhaus hingegen schon! Meine Freundin meinte aber, dass man dann flexibler sei und sie gerne auch kochen würde!
Hat von euch mal jemand Erfahrung mit den Seychellen gemacht und kann einen Bericht abliefern? Zwinker Was haben die da z.b. für Essen? Wäre ja blöd, wenn meine Freundin nur Dinge zur Verfügung hätte, die sie gar nicht kennt! D Hoffe auf Antworten
Zitieren
#2

War selbst noch nie dort, und habs auch nich vor aber über eines sollte man sich immer im klaren sein, ein z.B. 4 Setrne Hotel im Ausland entspricht nicht immer einem 4 Sterne Hotel in DE^^ als wir auf n Azoren waren ließ die Qualität vom Hotel zu wünschen übrig -.-
ansonsten hat sie recht, man ist flexibler Zwinker zum Rest kann ich dir leider nichts sagen

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#3

Ganz ehrlich mach lieber was deine Freundin sagt.
Wenn auch die geringste Kleinigkeit schief geht wird Sie nur noch meckern, deswegen mach was sie sagt, habt jede Menge Sex und dann wird der Urlaub schon!
Zitieren
#4

(03.03.2012, 16:46)Master_leo_chief schrieb:  Ganz ehrlich mach lieber was deine Freundin sagt.
Wenn auch die geringste Kleinigkeit schief geht wird Sie nur noch meckern, deswegen mach was sie sagt, habt jede Menge Sex und dann wird der Urlaub schon!

Auf den Punkt gebracht! Besser hätte man's nicht sagen können. : P signed

Zitieren
#5

Danke für Eure Antworten und Anregungen...;-) ...werde mich wohl meiner Freundin beugen...aber dafür habe ich dann einen hoffentlich ruhigen Urlaub...
Zitieren
#6

Allerdings gilt auch da wie in Hotels, der Deutsche Standard ist sehr sehr hoch, also nicht erwarten das so ein Ferienhaus 4 Sterne ist...

Nur wenn ich in Urlaub fahre, verbring ich sicher eh nicht viel Zeit im Hotelzimmer oder Ferienhaus (es sei denn es ist eine Con Ugly )
Zitieren
#7

(08.03.2012, 17:33)Flöö schrieb:  Danke für Eure Antworten und Anregungen...;-) ...werde mich wohl meiner Freundin beugen...
Beuge dich deiner Freundin, dann beugt sich deine Freundin für dich. Opa

Sry, musste sein. Nuts
Zitieren
#8

Darauf kommt es doch an oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.05.2023, 17:07
Letzter Beitrag von Poxxxx
21.12.2006, 08:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin