Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scharfschützen im 2. Weltkrieg
#21

wenn das hier so hoch angesehen wird solche "leistungen" im krieg zu vollbringen, dann schaut euch dochmal heinrich severloh an, der wurde von den amies "Beast of Omaha Beach" genannt, weil er am d-day nach eigenen angaben ca 2000 amerikanische soldaten zu fall gebracht haben soll...und danach ist er nichtmal gestorben, sondern kam nur in kriegsgefangenschaft.

müsste einigen hier ja auch gefallen, wenn ich mir den threat hier mal so ansehe Rolleyes
Zitieren
#22

Mal abgesehen davon, dass der Thread uralt ist und die Leute von damals wahrscheinlich nimmer reingucken, ging es den Leuten hier zu 99% nur um dem seine "beruflichen" Erfolge. Scharfschütze ist ein Beruf, wer da viele Abschüsse macht ist erfolgreich in seinem Beruf, ähnlich ein Broker der in Aktien macht und da viel Gewinn scheffelt, nichts anderes~
Einen Scharfschützen als Vorbild zu nehmen in dem Sinne, auch erfolgreich im Beruf zu sein, ist also nichts verkehrtes, solange man ihn nicht als Mörder zum Vorbild nimmt

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#23

Ne Liste von Sowjetischen Schafschützenrinnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin