Scharfschützen im 2. Weltkrieg -
Sir Sven - 10.11.2006
das is ja heftig lauter russen
Sir Sven - 10.11.2006
POLIZEI HIER IST EIN ATTENTÄTER! ich finde sowas solltest du nich schreiben das des dein vorbild is vll bei halo aber doch nich in echt
Killerpinguin - 11.11.2006
Naja die Russen waren nun auch keine "Super Sniper"....die Ivans haben sich eben sehr intensiv auf Scharfschützen spezialisiert im Gegensatz zum Westen..... die hohen Abschusszahlen beziehen sich größtenteils auf Abschüsse aus Stalingrad und den Jahren 43 und 44 wo die Wehrmacht sich im Osten bereits aufzulösen begann..
Waren also auch keine Übermenschen
PS: ich persöhnlich halte Sniper nicht nur Real sondern auch besonders
bei HALO für feige Mistkerle, die keine Schrottflinte halten können
Sir Sven - 11.11.2006
JO so gehts mir auch
Bloodangel - 11.11.2006
Zitat:Original von Spartaner 77
Also mein Vorbild ist und bleibt Simo Hayha. Er hat alleine 542 Abschüsse. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Das ist der absolute Oberhammer.
Tolles Vorbild
So jemanden würde ich eher verachten oder wenigstens ignorieren ,als ihn als vorbild zu haben
Killakullaer - 11.11.2006
ich denke mal einfach das spartaner 77 die fähigkeit an sich und nich das töten gut findet!
es ist imme eine frage er ethik: ich finds cool das die deutschen im 19./20. jahrhundert die ganzen sachen entwickelt haben bzw führend waren(panzer/haubitzen/jets) aba man kann nicht stolz darauf sein was damit gemacht wurde!!
Picknicker - 11.11.2006
hää, was für eine meisterleistung? 500 menschen töten?
wenn man aus einem kilometer entfernung 500 dosen wegschießt, iss das ne meisterleistung. wenn man 500 menschen tötet iss das traurig.
im krieg heist es entweder töten, oder getötet werden. das trifft auf scharfschützen nicht zu.
myu - 12.11.2006
Der arme Mann wollte nur seinem Vaterland dienen!
Wenn er ein Mörder ist, was sind dann die amerikanischen Soldaten im Irak?
Ich möchte damit sagen, dass jeder seine Pflicht tun muss. Wenn man damit Probleme hat, darf man nicht zur Bundeswehr.
Aber beachtlich, über 500 Menschen. Ich wünschte ich könnte das mit meiner xbox!!!
Paul - 12.11.2006
Es IST eine Leistung 500mal genau dorthin zu treffen, wo man hinzielt.
Ob dabei Menschen sterben oder nicht, das ändert nichts an der Tatsache.
Killakullaer - 12.11.2006
ich mein so gesehen ist es auch eine meisterleistung 7 promille zu bekommen(hat echt einer geschafft bper bluttest bestätigt)
ob das verwerflich ist oder nicht muss man dann selber entscheiden