Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Legend of Zelda - Spielreihe
#31

Also das neue Zelda ist Genial. Außer der Grafik die ist zwar nicht schlimm, aber sie kann echt besser sein aber trotzdem ist alles so märchenhaft schön. Hyrule, die Wälder. die Tempel alles sieht trotzdem echt geil aus.
Die Steurung ist echt einfach und überhaupt ned anstrengend, gaaar nicht. Sehr leicht und geht auch gut von der Hand.
Die Story ist auch einfach genial man kommt einfach nicht davon los (ich muss es ja wissen ich habe es 12 stunden am stück gespielt, und dann später weitere 6) die zeit vergeht dabei echt schnell, unglaublich.
Die Tempel sind viel besser aufgebaut als in den Vorgänger mann braucht nur an einigen stellen Rätsel lösen. Dann wird einem der Weg offenbart und man geht weiter mann kommt automatisch in jeden Raum man muss keine großen umwege machen man hat in windeseile den Tempel durch und den Endboss erledigt.
Also es macht wirklich spass sowas gutes habe ich selten gespielt.
Zitieren
#32

Hi.
Da nun schon eine Weile seit dem Release von "Zelda TTP" vergangen ist und die meisten von euch es wohl durchgezockt haben,würden mich eure Resümes zum Spiel interessieren. Smile

Wie hat's euch gefallen?
Wie war die Story?
Wie das Spieldesign?
Wie habt ihr die Welt mit ihren zwei Seiten erlebt?
Wie Link mit seinen?
Zitieren
#33

so habs mir mit der wii geholt und muss sagen es schockt nur!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#34

The Legend of Zelda: Twilight Princess -> The Legend of Zelda

Nun offizieller Zelda-Thread

-> umbenannt
Zitieren
#35

Ich finde bis jetzt jeden Zelda Teil cool und die Musik auch.
Zitieren
#36

Ich hab zwar nur Ocarina of Time und Master Quest und Windwaker, aber finde, das TP auch ganz gut wird.

Ich hab da in nem Trailer gesehen, dass man ein Werwolf ist.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#37

Ja man ist da ein Wolf mann kann später im Spiel immer hin und her wechseln aber nur wenn dich keiner sieht.
Zitieren
#38

ich finde die zelda teile geil
Zitieren
#39

Ich hab mal ne Frage zu Windwaker:

Weiß einer, wo man die dritte/vierte Flasche herbekommt Ask

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#40

TloZ: Skyward Trailer

Sieht mir ziemlich derbe nach nem Mischling aus Windwaker und OoT aus irgendwie Wow

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin