Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Legend of Zelda - Spielreihe
#51

Jetzt muss ich mir auch langsam nen 3ds zulegen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#52

Der Trailr kommt mir vor wie Zelda auf Drogen.
Zitieren
#53

Ein Video zur Special Edition:


Um an die ranzukommen, muss man wahrscheinlich wieder überschnell sein Nuts
Zitieren
#54

Ehrlich gesagt reizt mich die Special Edition gar nicht, obwohl ich sonst eigentlich ein Fan von sowas bin. (Sogar Games von denen ich nur gehört habe hol ich mir üblicherweise in der SE.) Einerseits ist so ne Anstecknadel nicht sonderlich herausragend (und man wird sie eh nie benutzen sondern verschlossen im Schrank aufbewahren) und außerdem weiß ich bereits wie "groß" Nintendo seine Poster macht (was man auch nie aufhängen wird).... aber ich glaub der Hauptgrund ist einfach dass mir dieser Nostalgiebonus fehlt, weil ich trotz N64 niemals Majoras Mask besessen oder auch nur gespielt habe.

Aber ich hab auch schon von Leuten gehört die beim Anblick des Steelbooks gesabbert haben.... besonders Amis, die an das Ding nicht rankommen, weil es EU-Exklusiv ist. Nuts
Zitieren
#55

(06.11.2014, 18:00)Paul schrieb:  ...aber ich glaub der Hauptgrund ist einfach dass mir dieser Nostalgiebonus fehlt, weil ich trotz N64 niemals Majoras Mask besessen oder auch nur gespielt habe...

dann kann ich dir nur wärmstens empfehlen das spiel zu spielen. am besten am N64, weil ans original nix rankommt. viele leute haben das spiel damals leider verschmäht und OoT den vorzug gegeben.
meiner meinung nach ist Majoras mask das beste zelda, welches es bis jetzt gibt. weit besser als twilight princess oder ocarina of time.

es hat nen ganz eigenen charme, mit dem halt leider auch nicht alle was anzufangen wussten. irgendwie wars für mich vom feeling her ähnlich wie links awakening, das sich ebenfalls nicht in die "klassische" zelda reihe einfügen will.

wie gesagt, ich würds nachholen. das spiel ist einfach viel genial um es verpasst zu haben. für mich ist es nach all den jahren immer noch mein liebstes Computerspiel. da kommt einfach nix ran D
Zitieren
#56

ich fands auch richtig gut. aber für nen zelda teil, waren es für meinen geschmack zu wenig dungeons im gegenzug zum vorgänger OoT. aber dafür kann man abseits der haubtstory ne menge machen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#57

Für mich ist es nach Ocarina of Time das zweitbeste Zelda. Es hat seinen eigenen sehr düsteren Charme. Als ich das damals als Kind gespielt habe hatte ich an vielen Stellen sogar Angst. Lol

Aber es ist echt ein unterbewertetes Zelda! Werde es nie vergessen! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#58

(06.11.2014, 21:14)A to the K84 schrieb:  
(06.11.2014, 18:00)Paul schrieb:  ...aber ich glaub der Hauptgrund ist einfach dass mir dieser Nostalgiebonus fehlt, weil ich trotz N64 niemals Majoras Mask besessen oder auch nur gespielt habe...

dann kann ich dir nur wärmstens empfehlen das spiel zu spielen. am besten am N64, weil ans original nix rankommt.

Ich finde, man muss nicht unbedingt das N64 anschmeißen (wenn mans denn hat) oder sich das Spiel dafür besorgen, um möglichst dem Original nahe zu kommen. Hab OoT3D gespielt und hatte das Gefühl, dass es nichts von seinem alten Charme eingebüßt hat. Wenn Nintendo die beiden Klassiker in opulenter HD-Grafik für Wii U gebracht hätte/bringen würde, und man diese dann womöglich noch auf nem großen HD-Fernseher spielen würde, sähe das wahrscheinlich anders aus. Aber so wie das hier is, wo alles in einem kleinen, zurückhaltenden Format angeboten wird, tut das gegenüber den Original-Spielen keinen Abbruch Smile
Zitieren
#59

[Bild: 26020571qt.jpg]
Zitieren
#60

Was denn? Zwei miese Spiele in einem Bundle. Passt doch perfekt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin