Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS, 2DS)
#1

Aller Voraussicht nach wird das Spiel am 22. November 2013 bei uns erscheinen.

Als Vorgeschmack ein Trailer:

...

Unter anderem soll das Spiel einen nicht-linearen Spielaufbau bieten. Des Weiteren soll der Spieler nicht mehr zu sehr an die Hand genommen werden, indem der Spieler nur Hinweise erhält, wenn er diese auch wirklich benötigt.

Qellen:
Zitieren
#2

Goldiges Cover ^^

[Bild: 81vN2s5%2BSJL._SL1500_.jpg]

Für weitere Informationen zum Spiel -> nintendo.de

EDIT: Hab das Bild jetz woanders hergenommen, könnt n bisschen groß ausfallen ^^... ich hoffe jetz siehts jeder Smile
Zitieren
#3

Ich seh kein Bild nich...

Ich kann jetz nich sagen dass ich mich exzessiv auf das Spiel freue, aber gespannt bin ich trotzdem. Ich hab auch unlängst erst ALttP auf dem Advance durchgespielt (und diesen Scheiß für den man Four Swords braucht freigecheatet), vielleicht schau ich mir den neuen mal an. Auch wenn das nicht mein Lieblingsteil der Reihe war, aber ich steh auf so Old-School-Games und ALbW scheint sich daran zu orientieren, nicht zuletzt beim Charakterdesign von Link. Diese Schmalzlocke fehlt einfach bei den neueren Teilen... Nuts
Zitieren
#4

Bei dir kein Bild zu sehen? Bei mir is es da... hmm... Ask

EDIT: Es is ein ".png"-Bild, könnts daran liegen?
Zitieren
#5

Liegt an der Seite selber, auch wenn ich den Link (Haha, Wortspiel^^) manuell in die Adressleiste eingebe krieg ich nen Connection Timeout bzw Dead Link/File Not Found.
Zitieren
#6

Bei mir das selbe? Bzw wenn ich den Link in der Browserleiste eingebe lädt der einfach in einer Dauerschleife.

"Kifflom!"
Zitieren
#7

Also Dead Link geht gar nich... keine Ahnung, real und lebendig is der 'Link' ^^

Wegen ALttP... bei dem Teil bin ich nie zum ausführlich Spielen gekommen. Vor allem weil mir die notwendige Konsole fehlte ^^... habs nur mal angespielt. Aber ich find diese Old-School-Idee bei ALBW auch klasse. Diese Schräg-von-oben-Perspektive erinnert auch an andere ältere Spiele Smile

EDIT: Grmpf, bei Marv auch... wüsst nich was ich da ändern könnte Hrmpf
Zitieren
#8

Jetzt Seh ichs?! Und dann sehe ich, bild ausgetauscht. ^^ Ja jetzt seh ichs, wirklich Goldig. Nicht schlecht. ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#9

Das Wendecover ist nicht mehr ganz so "gold"ig ^^

[Bild: BXHTdWfIcAEpryb.jpg]

P.S. ich hoffe man sieht das Bild Nuts ^^
Zitieren
#10

Bei mir wirds ohne Probleme angezeigt. D

Hab ich schon gesagt, dass ich mich tierisch drauf freue?
Mehr sogar als auf die One.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin