Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Legend of Zelda - Spielreihe
#41

bis jetzt mag ich nur Ocarina of Time ((und natürlich auch Master Quest... isja das gleiche... nur schwieriger... Nuts ) ok schwieriger ist übertrieben ist immernoch zu einfach) und Windwaker

ich wil mir auch schon länger Twilight Princess holen aber iwie fehlt mir im moment die knete xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#42

Hat meiner Ansicht nach nichts mit Windwaker gemeinsam, jedenfalls auch nicht sonderlich viel mehr als mit anderen Zeldas, immerhin sind sich die alle verdammt ähnlich.
Zitieren
#43

Habe immer auf dem N64 Ocerina of Time gespielt.
Es ist einfach das Beste Zelda was JE geschaffen wurde.
Was mir aber besser gefällt ist
Majors Mask ich lieb den Titel.
Einfaach nur geile Story wo man überall hinkommt.
Eine Epische Reise eben.
Ich glaube ich bau die N64 wieder auf D
Zitieren
#44

(21.06.2010, 19:05)2Pac schrieb:  Habe immer auf dem N64 Ocerina of Time gespielt.
Es ist einfach das Beste Zelda was JE geschaffen wurde.
Was mir aber besser gefällt ist
Majors Mask ich lieb den Titel.
Einfaach nur geile Story wo man überall hinkommt.
Eine Epische Reise eben.
Ich glaube ich bau die N64 wieder auf D

hab 3 willste eine?^^

aber ich schliess mich dir an^^ gibt kein besseres Zelda als Ocarina of Time^^ oder Master Quest.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#45

Irgendwie bin ich in meinem Leben noch nie zum Zelda spielen gekommen. Ich habe es zwar mehrfach in Erwägung gezogen, es mir mal für den GB oder SNES zuzulegen, aber irgendwie macht man's dann doch nie, zumal die SNES Version mittlerweile gar nicht mehr günstig ist. Aber irgendwann wird das nochmal was Zwinker
Zitieren
#46

(23.06.2010, 11:07)Altschul-Spieler schrieb:  Irgendwie bin ich in meinem Leben noch nie zum Zelda spielen gekommen. Ich habe es zwar mehrfach in Erwägung gezogen, es mir mal für den GB oder SNES zuzulegen, aber irgendwie macht man's dann doch nie, zumal die SNES Version mittlerweile gar nicht mehr günstig ist. Aber irgendwann wird das nochmal was Zwinker

Wenn du noch nen N64 hast, was ich aufgrund deines Namens vermute, hol dir Ocarina of Time Zwinker
Lohnt sich echt. Eine wahre Perle das Ding Smile

Das neue Zelda sieht vom Trailer her strange aus...
Die Grafik wirkt wie ein Mix aus Wind Waker und TP.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#47

Ocarina of Time soll übrigens auf dem 3DS ein Remake bekommen, das wäre damit schon das fünfte oder sechste. Die alten Zeldas gibt's übrigens so ziemlich alle als Remakes für den GameBoy Advance.
Zitieren
#48

(23.06.2010, 16:06)Atlantis schrieb:  Ocarina of Time soll übrigens auf dem 3DS ein Remake bekommen, das wäre damit schon das fünfte oder sechste. Die alten Zeldas gibt's übrigens so ziemlich alle als Remakes für den GameBoy Advance.

Echt?
Ok, nicht gewusst...

Abgesehen davn ist ja quasi eh jedes Zelda wieder nen Remake Ugly
Die Story ist ja eigentlich immer die Gleiche, nur immer wieder ein bisschen anders erzählt, in anderen Zeiten... Aber vom Grundplot her isses immer das Gleiche.
Dennoch aber immer wieder anders D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#49

Apropos Story: http://www.gametrailers.com/video/zelda-...gend/15194
Zitieren
#50

Na endlich, Majoras Mask kommt für 3DS. Letztendlich wussten doch alle dass das kommt, nur die offizielle Ankündigung hat gefehlt.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin