Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

The Legend of Zelda - Spielreihe
#21
Meine Schwester und ihr Freund waren eine der vorerst 1800 in Österreich glücklichen Menschen die die Wii bekommen haben und sie haben sich Zelda gleich mitgeholt. Ich selbst werde es morgen spielen aber was ich schon von ihnen gehört habe kannst du es Nächte lang spielen ohne irgendwie müde oder irgendwie sich anstrengen zu müssen. das die Grafik nicht toll ist ist ja ziemlich klar technisch ist die Wii ja nicht die technische wundermaschiene mit ungefähr 729 mhz Haupt und 253 mhz grafikprozessor(kann mich aber auch irren) kommt sie gegen die 3.2 ghz haupt und 500 mhz grafikprozessor der 360 nicht an also nicht
MECKERN
Zitieren
#22
Das mit der Grafik sollte langsam klar sein!
Und zu der Steuerung:

Erstens: Die Steuerung ist wirklich nicht schweißtreibend, da man nicht so viel zu tun hat mit den Bewegungssensoren der Wii!

Zweitens: Für anstrengendere Spiele kann man die Steuerung auch so kalibrieren, sodass man alles leicht aus dem Handgelenk machen kann!

Also fürs nächste Mal:
Erst richitig informieren, bevor man anfängt zu motzen!
Zitieren
#23
HA JA ZELDA ICH FIND ES IST EINES DER SCHWERSTEN SPIELE WO ES GIBT: DA MUSS MAN HAT MAL DEN KOPFANSTRENGEN ALSO ICH FINDE ES GUT NUR DEI STEUERUNG IST NICHTS FÜR MICH ABER SONST OK Smile
Zitieren
#24
Hi.

Zitat:Zweitens: Für anstrengendere Spiele kann man die Steuerung auch so kalibrieren, sodass man alles leicht aus dem Handgelenk machen kann!

Oder man verwendet einfach gleich einen "richtigen" Controller und kauft sich dazu passend die Cube-Version des Spiels. D
Obwohl, Cube-Controller = richiger Controller ?? Lol Hrmpf
Zitieren
#25
aba es gibt doch auch so nen wii normalo controller
sieht so ähnlich aus wie der vom snes
müsste man damit nich auch daddeln können?
Zitieren
#26
Hi.
Morgen kommt die Cube-Version von "Zelda TTP" in den Handel und ich überlege noch stark,ob ich gleich mal unseren neuen Mediamarkt einweihen und mir das Spiel kaufen soll.

In den ersten Kundenbewertungen bei amazon.de zu diesem Titel laß ich,dass es keine Sprachausgabe geben soll und die Entwickler obendrein ein oberpeinliches Dialogsystem integriert hätten. Schimpf
Unter anderem war die Rede von Sprechblasen! Mauer

Kann jemand einmal bitte dazu Stellung beziehen?
Wie funktionieren denn 2D Sprechblasen in einem 3D Actionadventure?
Rolleyes Spinner
Zitieren
#27
HI,

@Colle: Bei Zelda gab es noch nie eine Sprachausgabe und das mit den Sprechblasen ist so gelöst wie bei anderen Spielen mit Sprechblasen!

@Schinkentoast-gun: Ich bezweifel das man Zelda mit dem normalen "Classic Controller" für die Wii spielen kann, da Zelda auf die Wii-Steuerung ausgelegt ist und der Classic Controller eigentlich nur für Spiele von der Virtual Console gedacht ist!
Zitieren
#28
Hi haloJUnCK,
Zitat:@Colle: Bei Zelda gab es noch nie eine Sprachausgabe und das mit den Sprechblasen ist so gelöst wie bei anderen Spielen mit Sprechblasen!

Es wird (vielleicht) mein erstes "Zelda" und weiterhin habe ich noch nie ein Spiel mit Sprechblasen gezockt,geschweige denn, davon gehört!
Beschreibe doch mal bitte,wie ich mir das vorzustellen habe!
Zitieren
#29
Zitat:Original von Colle
Hi haloJUnCK,
Zitat:@Colle: Bei Zelda gab es noch nie eine Sprachausgabe und das mit den Sprechblasen ist so gelöst wie bei anderen Spielen mit Sprechblasen!

Es wird (vielleicht) mein erstes "Zelda" und weiterhin habe ich noch nie ein Spiel mit Sprechblasen gezockt,geschweige denn, davon gehört!
Beschreibe doch mal bitte,wie ich mir das vorzustellen habe!

Hi Colle^^
Hast du noch nie ein Final Fantasy gespielt, da gibt es auch diese Texteinblendungen, oder frühere 2D - Spiele ... wenn ja dann stelle dir einfach diese Einblendungen in einem 3D - Spiel vor. Den beim Fernsehschirm wird ja praktisch immer nur alles von einer Seite gezeigt, also gibt es da keine Probleme mit ... als Neuling mag das vielleicht ein wenig komisch erscheinen!
Doch eine Sprachausgabe für Link, außer seinen typischen Ausdrücken die er z.B. beim schlagen macht ect. wäre nix für Zelda, damit würde die ganze Atmosphäre zerstört werden!
Zitieren
#30
Hi haloJUnCK.
Zitat:Final Fantasy
.
Ich muss zu meiner Schande gestehen,dass ich noch niemals einen "Final Fantasy"-Teil gezockt habe.
Die Art des Designs und die Zufallskämpfe haben mich bisher abgeschreckt,weswegen ich auch relitätsnähere Rollenspiele/Actionadventures wie zB. "Outcast", "Kotor" oder "Oblivion" vorziehe.

Einen Kumpel,der damals "Zelda - Ocarina of time" gespielt hatte, meinte,es gäbe Untertitel,mit denen man gut fahren würde.
Ehrlich gesagt,hätte ich gegen eine solide Sprachausgabe nichts einzuwenden gehabt.
Auch,wenn's ein Novum für die Reihe gewesen wäre,gilt auch hier:
Für alles gibt es ein erstes Mal! D

@all
Ich habe mir "Zelda - TTP" heute nicht gekauft,da ich momentan keine Zeit für ein Spiel mit einer 70 Stunden-Spieldauer habe.
Vergesst also nicht, schön hier hineinzuschreiben,was ihr von dem Spiel haltet und wie es euch beim Zocken gefällt! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zelda Breath of the Wild boogiboss 92 23.684 20.10.2018, 01:32
Letzter Beitrag: Paul
  Pokemon-spielreihe Master GS 41 9.195 22.07.2016, 11:01
Letzter Beitrag: Igorrr
  The Legend of Zelda Réd Art 19 5.428 17.04.2016, 19:58
Letzter Beitrag: boogiboss
  Diablo - Spielreihe warthog 69 18.415 16.12.2014, 14:15
Letzter Beitrag: bobsenhimself
  Zelda Hyrule Warriors (Wii U) NilsoSto 22 4.450 30.08.2014, 10:28
Letzter Beitrag: Croc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste