Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Wie kann man sich nur Q4 für die 360 holen, kein wunder, hats dir net gefallen.
Habs selber für die 360, hab aber, nachdem ich die PC version (natürlich eng uncut) gezoggt habe, festgestellt, das in der 360 version so einiges fehlt. Mitunter sogar en ganzes Spielkapitel.
Es gibt übrigens nicht geileres, als zu Fuß gegen en Harvester zu kämpfen. Das is SiC Nuts

PS: DIe Kampange knüpft direkt an Quake 2 an. Wenn Ich richtig bin, hatte das erste un zweite Quake Storytechnich eigentlich nix miteinander zu tun. Und Ich finde, die Story wird eigentlich ganz gut erzählt.
Zitieren
#12

Ich hab mir das mal alles jetzt nicht durchgelesen aber:

Quake 2 ist ein hammergame (heute nu nichmehr aber früher). Ich war 2 klasse als ich das gespielt hab (heute wundere ich mich, dass ich keinen herzinfakt bekommen hab, scheiße sowas ist gar nicht gut aber meine eltern hatten sich da nie so, mein vater zockt selbst)

Aber es macht einfach bock, spiele es heute noch gelegentlich. ein ton bringe ich damit immer in verbindung: hawumm, hawumm, hawumm (wenn diese riesenfiecher laufen)
Zitieren
#13

jop Quake 4 kommt nach quake 2...
Die wollen in quake 4 die stroggs auf ihrem heimatplaneten angreifen... Teil 5 ist ja schon geplant...
Zitieren
#14

Ich hab nur Quake³ Arena gezockt. Das hat schon richtig fun gemacht habs aber nur gegen die KI gezockt deswegen hat es auch recht schnel den Reiz verloren. Am besten fand ich die Schrotflinte und diese Blaue Atom Waffe(nicht die Plasma Gun) da. Oder wenn man mit der Kreissäge jemanden angreift und weit weg fliegt.
Zitieren
#15

ich habe Quake 4 English UNCUT für PC (jaaa nicht für 360 Zwinker ) finde Kampagne echt genial, obwohl ich noch nie zuvor Quake gezokt habe...
Zitieren
#16

@Superior:
Geil! Ich hab leider nur die Zensierte... Hey haste icq ?? schick mir ma ne pn
@Master_leo:
Zitat:Am besten fand ich die Schrotflinte und diese Blaue Atom Waffe(nicht die Plasma Gun)
Du meinst die BFG 9000K D Das ding ist total unfair!
Aber das ist troztdem cool
[Bild: m024.gif]
Zitieren
#17

Kommt bald ein Remaster?

https://www.xboxaktuell.de/news,id19335,...arsch.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
30.01.2009, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin