Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Quake Live
#1

Seit gut 5 Tage läuft die Beta. Ist außer mir noch remand reingekommen?Würde mich über das Austauschen von Meinungen freuen.Smile

Für alle anderen hier mal der Trailer.
Zitieren
#2

Naja, habe Quake noch nie gemocht.
Immer diese dumme Rumgehopse...
Zitieren
#3

Is immer noch so mit den JMPR Nuts

Aber bei mir kommt da immer wieder das "Good ol' Times" Feeling auf. *schmacht*P
Zitieren
#4

Sollte es mal ein Quake ohne Sprungtaste rauskommen, bin ich der erste, der es spielt... ^^
Zitieren
#5

Marc schrieb:Sollte es mal ein Quake ohne Sprungtaste rauskommen, bin ich der erste, der es spielt... ^^
Also wirklich Marc das du denkst das ein Quake OHNE Sprungtaste rauskommt ^^
Ich glaub es wird nie ein Quake ohne Sprungtaste geben denn um das herumgehopse geht es doch im Spiel.D
Zitieren
#6

Naja, vielleicht so ein Quake Lite für Leute mit Gicht und Rheuma... Hehe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.08.2021, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin