Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier

lol Mo macht hier admin??? was geht^^

folgendes prob im spiel TCS geg. STF.......

1.Ich bin der Ersatzspieler deshalb schreibe ich was dazu. 2. Termin war am 01.08 um 21:30uhr, da Froop die Bahn verpasst hat waren wir erst um 21:45 vollständig anwesend, aber da war einer im gegnerischen Team schon offline. Da man aber in dem Turnier Best of 3 spielt ist es ja wohl mal normal das man 45min(max. 3 x 15min) einrechnet und nicht schon nach 10min offline geht. Deshalb finde ich die endscheidung vom gegnerischen Team lächerlich ein Defwin für sie zu geben. Wir sind noch das ganze Wochenende Online.

Wie können morgen oder Sonntag spielen wenn ihr euer Problem doch noch beheben könnt. Wenn nicht @ Admins lasst es uns wissen wie Ihr das seht!!!

Mit freundlichen Grüßen, Mayo
Zitieren

wenn wir Pünktlich angefangen hätten wehre es gegangen, dadurch das es sich eine halbe Stunde verschoben hat, wehre das ganze Turnier eine halbe Stunde später geworden.

Und leider ging es für ihn nicht mehr, es wehre für ihn zu spät geworden

ach ja ihr wart nicht 21.45 anwesend sonder erst 22Uhr

PS: unseren 1 beitrag bitte auch lesen
Zitieren

Bitte versucht das Spiel morgen nachzuholen. Falls ihr es nicht schafft das spiel zu spielen, werden wir weiter schauen.

Und zu dem Thema was Mayo angesprochen hat von wegen man müsse mehr als 10min für ein Spiel einplanen da gebe ich dir ohne wen und aber recht aber wie gesagt nichts ist entschieden bevor das wochenende nicht vorbei ist versucht bitte das spiel nachzuholen.

MFG Slayer
Zitieren

das wann dafür Zeit einplanen muss ist richtig aber dadurch das die erst 22 Uhr gekommen sind, hat sich das ganze verschoben, darum geht’s und nicht um was anderes, und er war ja bis kurz vor 22 Uhr da, das heist er ist nicht nach 10min gegangen sonder nach 30 min, das ist ein unterschied.

Und wie schon gesagt wenn wir pünktlich angefangen hätten wehre er auch bis zu letzt geblieben
Zitieren

ok dann lasst uns morgen spielen, wir wollen auch lieber spielen als defwin!!!

von 19:30 bis 23:00 können wir spielen wenn es sein muss geht es bestimmt auch noch bis 00:00uhr!!!
Zitieren

Hey Mayo^^

Also ich schließe mich Slayers Meinung auch an. Aber falls das Spiel nicht mehr zustande kommt, müssen wir uns noch überlegen wie wir es handhaben.
Zitieren

wie schon gesagt, ich habe keine box mehr und so mit können wir nicht spielen
Zitieren

kann man darauß endnehmen das deine XBOX heute nicht mehr kommt???

dann seit ihr jetzt drann Admins was sollen wir jetzt machen???
Zitieren

na ja, ich glaube das die heute nicht mehr kommt, wenn es gut geht, kommt die dann nässte Woche, aber na ja wie schon gesagt mal sehen
Zitieren

@nob

habt ihr schon das Spiel gemacht? Wenn nicht müssen wir euch wohl einen Defwin geben,da mind.2 Member an diesem WE nicht können, und so kein Spiel zustande kommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin