Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier

Adden kannst du :

TCS IGrizzlyI
TCS IFro0pI
TCS IBALL3RI

Donnerstag 20:00 Uhr hört sich gut an, ich versuchs abzuklären.
Zitieren

ich komm mir zwar jetzt blöde vor aber können wir das noch mal verschieben, heute ist bei einem Member was dazwischen gekommen, ich sag euch dann noch bescheid wann

sorry für die umstände
Zitieren

@sXA Classic: wann habt ihr für unser viertfinalspiel zeit? addet mich mal mal in icq: 265867602
Zitieren

Soldat Panzerschreck schrieb:ich komm mir zwar jetzt blöde vor aber können wir das noch mal verschieben, heute ist bei einem Member was dazwischen gekommen, ich sag euch dann noch bescheid wann

sorry für die umstände

NP, soll unsererseits kein Problem sein Smile
Zitieren

Frage noch : Ist ein Lineupwechsel bei uns möglich ? Also das Ersetzen eines unserer Spielers durch einen anderen ?
Zitieren

Also eigentlich wollten wir es ab den Viertelfinalen nicht mehr zulassen,aber da hier Fun im Vordergrund steht, dürfet ihr es tun. Ihr hattet ja noch kein Ersatzspieler,also ist es nicht sooo schlimm Zwinker
Zitieren

Eine Frage an des Team StrongTimE: Wann habt ihr denn nu Zeit?

Hab euch schon bei Live geadded und ne Nachricht geschrieben....
Zitieren

ok heute 20 Uhr, wehre gut
Zitieren

sXA I Mooo schrieb:Also eigentlich wollten wir es ab den Viertelfinalen nicht mehr zulassen,aber da hier Fun im Vordergrund steht, dürfet ihr es tun. Ihr hattet ja noch kein Ersatzspieler,also ist es nicht sooo schlimm Zwinker

OK, vielen herzlichen Dank Smile
Zitieren

Also wir haben uns per xbox live auf 2130 geeinigt.
21.30Uhr haben ich dann einen angechattet und gefragt ob wir jetzt spielen und er sagte, einer hätte die Bahn verpasst und kommt 15min später, nach 30 Minuten kam er aber erst, das Problem ist das einer leider keine Zeit mehr hatte, wir haben also eine halbe Stunde gewartet, nach der halben Stunde muss leider einer aus meinem clan off. Der Gegner clan weis aber genau das ich die ausgeliehene xbox wieder zurück geben muss und nicht mehr zocken kann, normaler weise ist es ein Deffwin für uns, weil die nicht zum ausgemachten zeit spielen konnte oder? (frage an die Amins)
Es könnte aber sein das morgen noch meine xbox kommt, dann können wir gerne noch Spielen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin