Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier

@nob

wann hättet ihr so zeit?
Am besten wäre so am Wochenende.
Zitieren

TCS.OKI.Gerd schrieb:@ STF, wann hättet ihr denn Zeit ? Meine Jungs sind atm auf der XL LAN in England und wir können frühestens am Dienstag spielen, bitte um Terminvorschläge, danke Smile

Gruß,
Gerd

am besten so spät wie möglich, meine box ist mir gestern in arsch gegangen, habe die heute in die Reparatur geschafft bsw eingeschickt, mhhh wenn wir zocken dann an einem WE, da kann ich evt zu einem Kumpel gehen und von dort aus zocken, aber am besten wir zögern das Spiel so lange wie möglich raus, wenn du nichts dagegen haste?

bis wann müssen denn wir das Spiel gemacht haben?
Zitieren

Bis zum 03.08 müssen alle Viertelfinalspiele gespielt worden sein.
Zitieren

sXA I Mooo schrieb:Bis zum 03.08 müssen alle Viertelfinalspiele gespielt worden sein.

mhhhhh könnte knapp werden, so ein mist, mal kucken wie ich das mache
Zitieren

ok ich konnte was klären, und zwar bekomme ich bis freitag eine box von einem Kumpel, das prob ist halt nur bis freitag, ich hoffe wir können ein Termin finden
Zitieren

An uns solls nicht scheitern, ich denke, wir können sicherlich einen Termin bis Freitag finden, wann könntet ihr denn so (Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags) ?

Gruß
Gerd
Zitieren

ich werde morgen noch mal mit meinen leuten reden aber ich denke am Donnerstag, weis ich aber noch nicht genau, ich sag euch dann mal bescheid
Zitieren

sXA I Mooo schrieb:Bis zum 03.08 müssen alle Viertelfinalspiele gespielt worden sein.

Warum antwortest du mir nicht einfach in live? Wann könnt ihr? Morgen? Donnerstag?
Zitieren

ja ich bin nicht mehr so der Ansprechpartner, da ich halo3 nciht mher spiele. Und ich hier grad kein controller habe oder so^^

Adde am besten itz headbang, sxa i slayer oder sxa i natrix
natrix icq: 428390133

Also die müssten eig. größtenteils morgen können,kann ich aber nciht 100% bestätigen.
Zitieren

@TCS

ok ich habe alles mit meinen Leuten geklärt, wir können dann am Donnerstag 20Uhr zocken, wenn es euch passt?, ein anderen Termin wird schwierig, ich hoffe es geht bei euch?

wenn soll ich eigentlich in meine F-liste aufnehmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin