Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier
#31

Marc schrieb:... aber im Endeffekt kann hier wie Mooo schon meinte eh jeder jeden spielen lassen.

Das ist ja das Problem: wenn einige Teams verlieren bzw. merken das ihre Spieler nicht gut genug sind, tauscht man diese einfach aus! Kann ja nicht der Sinn des Turniers sein. Das wär ja als würde man kurz vor einem Rennen seinen alten Ford Fiesta gegen einen Porsche tauschen. Und wozu gabs dann überhaupt die Anmeldung wenn hinterher eh alle wieder andere Spieler haben?
Zitieren
#32

Wenn die Spiele erst einmal angefangen haben, ist kein Wechsel mehr möglich. Sobald also jedes Team ein Match bestritten hat, ist das Thema mit den Ersatzspielern eh durch.
Zitieren
#33

Bei unserem erstatzspieler (KOMM4NDER C4IPI) ist die mitgliedschaft abgelaufen deshalb spielt er mit dem 2 account PFs I killer
Zitieren
#34

T1 vs TPH.
TPH ist zum abgesprochenen Clanspiel, am 28.6.08 um 16 uhr nicht erschienen.
Zitieren
#35

@marc

TPH tritt nicht mehr an, habe diese Nachricht von TPH Plaxi bekommen. Somit bekommen alle in der Gurppe ein Default sieg

@voro

hab ich geändert Zwinker
Zitieren
#36

Ergebnisse sind aktualisiert.
Zitieren
#37

was habt ihr für probleme mit den ersatzspielern. bei meinem team StrongTime haben wir aktuell 2 leute die den ring of death haben. als muss man doch wohl einen ersatzspieler gerechterweise zulassen. zum teil verstehe ich auch teilweise dass wenn man verliert man dies gerne auf den doch angeblich so guten ersatzspieler zu schieben. aber egal die verantwortlichen werden oder haben das denke ich sinnvoll lösen
Zitieren
#38

Match: NoB-Gaming vs. 360 D'shiznit

1.Map
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...%20Bo2mann

2.Map
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...%20Bo2mann
Zitieren
#39

Hallöchen,

ich muss eine Änderung melden b2S I Typh00n kann nicht weiter am Turnier teilnehmen, er muss seine Xbox am Donnerstag wegen techn. Fehler einschicken und es wird von uns b2S I BlacKhacK einspringen...

liebe grüße b2S gaming.....
Zitieren
#40

Match: b2S I gaming vs Team Austria

Match 1:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...0I%20tyras

Match 2:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...0I%20tyras
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin