Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier
#21

äh ist es nciht besser wenn man alle 3 spiele macht weil dann in der gruppe steht ja bei BLD oder so 2:0 und im grunde kann ja dann eine manschaft 3:0 haben wenn sie halt 3 spiele machen..

is doch bisl blöd oder schreibt ihr dann auch 2:0 in die tabelle?
Zitieren
#22

Man macht nur das dritte Spiel, wenn es unentschieden kommt. Also man wird höchstens 2:1 haben und niemals 3:0 Zwinker

Und da BLN schon die ersten 2 spiele gewonnen hat, ist das dritte nicht nötig, da sie ja schon uneinholbar vorne sind.
Zitieren
#23

Wer 3 Spiele machen will, kann das gerne tun - berücksichtigt werden bei einem Best of 3 aber natürlich nur die entscheidenden Spiele. Also 2:0 oder 2:1.
Zitieren
#24

TPH I PrOSk1lL gleich TPH I Pl4Xi v2 habe auch gleich nen neuen acc bei xbox aktuell
und dannn wollte ich fargen würde gernen noch ein ersatzmann bei mein team tph rein holen der heist Stefan SzekessySmile
Zitieren
#25

@TPH

Ist "Stefan Szekessy" sein Gamertag?

Und du meinst Proskill in Plaxi v2 ändern oder?
Zitieren
#26

Team D.P.A. ( Die Prophetenally): Gamertag d_mhalo3 gibt es nicht!!!
Zitieren
#27

Soldat Panzerschreck schrieb:Team D.P.A. ( Die Prophetenally): Gamertag d_mhalo3 gibt es nicht!!!

Ich habe d_mhalo3 eine Mail geschrieben, er möge sich hier mit korrektem GT melden.
Zitieren
#28

@ Admins: Sagt mal, wie viele Gamertag Änderungen und zusätzliche Spieler wollt ihr denn noch zulassen? Das wird uns langsam zu suspekt hier. Nacher treten ganz andere Teams an als die, die sich angemeldet haben! Find ich nicht gut!
Zitieren
#29

Was ist daran so schlimm seinen Gamertag zu ändern?
Wir können ja nicht beweisen, wer spielt oder nicht. Theoretisch könnte auch Walshy sich mit deinem Gamertag anmelden und keiner würde es merken. Und jedes Team darf zumindest einmal ein Érsatzspieler anfordern, da eh nicht so viele einen haben.
Zitieren
#30

Finde das jetzt auch noch nicht so wild - zumal es bis jetzt ja nicht so viele Anfragen diesbezüglich gab. Klar, es sollte nicht überhand nehmen, aber im Endeffekt kann hier wie Mooo schon meinte eh jeder jeden spielen lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin