Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Bestätigte (!) Einheiten in Halo Wars

Zitat:Original von Sir Sven
hab mich noch nich so richtig über das spiel informiert . spielt das spiel vor der halo reihe oder nach der halo reihe

vor halo "schlacht um reach"

Zitat:Original von Black Sangheili
Zitat:Original von Sir Sven
hab mich noch nich so richtig über das spiel informiert . spielt das spiel vor der halo reihe oder nach der halo reihe

vor halo "schlacht um reach"
Eigentlich WÄHREND Halo: Schlacht um Reach Opa
Weil sich das Buch von vor der Begegnung mit der Allianz bis auf das Entdecken von Halo zieht.

@Sven:Es spielt vor Halo, während den früheren Schlachten des UNSC mit der Allianz

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von MasterStiffe
Ja 2 Partikelschwerter, ist aber sicher nur Show D
Im Halo Graphic Novel kämpfen die Eliten auch mit 2 Partikelschwertern.
Wird Zeit, dass sie das auch mal in Spielen einführen.
In Halo3 wäre das etwas unfähr (besonders dann auf Legendär) aber im RSG? Passt doch eigtl.
Aber erinnert auch dran, dass es bisher nur Concept Arts sind.
Sämtliche Einheiten können vom Aussehen her noch verändert werden.
es sieht höchtens cooler aus mit 2 schwertern zu kämpfen aber sinn macht das nicht. mit einem schlag eines schwertes bist du meistens sofort tot wenn das fadenkreuz rot ist.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Ähh ich unterbreche nur un gern aber in DEM BILD

Giebt es Flood soll man die auch stuern können und auch die Enforcer und die Wächter????

Wo sind da die Flood?

ich glaub da sind welche unten in der ebene

Nein, keine Flood. Sind alles Allianz-Einheiten

Aber die bewegen sich ja anderes und sehen anders aus.. Aber ihr redet ja immer davon das das vor der Schlöacht um Reach Spielt wie kann es dann Spartaner Mit der MArk I II III rüstung geben....

Es spielt de Facto vor Reach.
Und wieso Mark I, II oder III? (letzte Chance - vorbeiStoned )
Die Bilder von den Spartanern die man bisher kennt zeigen entweder Mark IV oder V.....

Dadurch dass es vor Reach (und somit vor Halo) spielt KÖNNEN keine Flood vorkommen. Vllt wenn sie mal ne Fortsetzung brinden würden, die später spielt.....
Aber wie sollte das gehen? Wie würden die Flood-Gebäude aussehen?

@ Aty

Das würde schon gehen, allerdings würden die Flood niemals auf Menschen treffen. Kontakte mit der Allianz und den Blutsvätern gab es.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin