Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bestätigte (!) Einheiten in Halo Wars
#31

Zitat:Original von Black Sangheili
Zitat:Original von Admiral of the UNSC
bloß weil er im Hangar steht heißt das ja net das er für planetare flüge geeeignet ist ^^

im letzten level in H1 fliegt der MC damit auch in der atmosphäre
und im halo 2 gameplay video (weiß jetzt nicht ob das extra gemacht worden ist damit das cooler aussieht) jagen auch zwei longswords diesen riesigen mörser in die luft und das ist ja auch in der atmosphäre


welche Vidoe wo hab ich noch nie gesehen ?

der Admiral
Zitieren
#32

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
welche Vidoe wo hab ich noch nie gesehen ?

der Admiral

hier ist der link:http://www.bungie.net/Games/Halo2/page.a...eos&page=1
bisschen nach unten scrollen und da ist das Halo 2 E3 2003 Gameplay Video
Zitieren
#33

danke werds mir angucken

der Admiral
Zitieren
#34

Wir wissen ja wie leistungsfähig die 360 ist daher hoffe ich auf richtige Massenschlachten und keine so ewig großen Lebensgalken der Einheiten/
eine Rakete (bzw.Plasmageschoss) zerstört eine Banshee
zwei bis drei Raketen vernichten einen Panzer
nicht ewiges rumgehacke an einer Einheit
keine Armeen aus 3 Eliten 6Grunts und einer Banshee
genausowichtig ist der Maßstab wenn sie den verkacken is einiges verloren wie sieht das denn aus wenn ein Marin gleichgroß ist wie ein Warthog oder ein Elite??

Was meint ihr?
Zitieren
#35

Genau.
Wenn sie alle Einheiten und Fahrzeuge Massstabsgetreu zeigen wollen. Ist ein Marine kaum sichtbar Lol, wenn er neben einem Panzer steht.
Das könnte noch eine Herausforderung für Bungie sein.

In Empire Earth zum Beispiel ist es ja glaub ich auch nicht Massstabsgetreu, sieht aber trotzdem ned schlecht aus.

Lassen wir uns überraschen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#36

Also ich schätze es wird wie in StarCraft sein, dass die Einheiten nicht Maßstabsgetreu sind. Ein Allianz Trägerschiff ist 5,5km groß, das wäre ja mehr als eine ganze Karte.
Zitieren
#37

Ich bezweifle, dass die Allianzraumschiffe überhaupt ingame zu sehen sein werden. Höchstens in Sequenzen.
Da es sich nur um EIN UNSC-Schiff dreht, glaube ich eher, dass sich das Spiel fast in Richtung SuddenStrike verschieben wird. Raumschlachten à la "1 UNSC-Schiff gegen 14 Allianz-Kreuzer" dürften recht sinnlos und unglaubwürdig sein....
Zitieren
#38

weiß nicht ob das schon mal geschrieben wurde aber heute hab ich im trailer gesehen das auch die warthogs ohne geschütz dabei sind
Zitieren
#39

Ich hoffe, dass es auch viele Flugeinheiten gibt, von Seiten der Menschen z.b. den SkyHawk-Jet den einige aus "Die Schlacht um Reach" kennen werden. Mit Scorpion-Raketen und 50 mm Bordgeschützen.
Man sollte sich auch gedanken über Spezialfähigkeiten machen die man im Lauf des Spiels erlangen kann.
Für die UNSC z.B.:
-Bombeteppich von Longswords
-Orbitalbeschuss mit Raketen( wenn in der Mission erwähnt ist dass ein Kreuzer im Orbit hängt der Dazu fähig ist)
- Das man Nachschub von Trägerschiffen im Orbit fordern kann
(selbe Bedingungen wie bei "Orbitalbeschuss")

Für die Alianz:
-verglasen eines Kleinen Areals (wenn ein Kreuzer,Fregatte oder Zerstörer im Orbit hängt)
-Eliten werden mit Kapsel wie in Halo2 auf die Oberfläche geschossen

Anmerkung:
Wenn ich hier von Raumschiffen rede meine ich nicht,dass man sie steuern oder sehen kann sonder,dass man nur weiss dass sie das sind und man als Spezialfähigkeit eine Bouton anklikken kann und dann werdem einem von dem Raumschiff z.B. Hell Jumper runter geschossen an eine Stelle die vieleicht hinter den feindlichen Linien liegt.
Wie in C&C Generals: man fordert beispielsweise einen A10 Lufschlag an, die Bomber kommen von außerhalb der Karte und verschwinden wieder. Das Flugfeld von dem sie logischer weise starten sehen wir nicht, man bracht halt bstimmte Gebäude oder/und genug Kampferfahrung um diese Fähigkeiten frei zu schalten, versteht ihr was ich meine???

Bei der Gelegenheit könnte man auch mal die Diskussion über die Gebäude in gang bringen, denke dass man diesen Tread so erweitern kann und keinen neuen auf machen muss. Zwinker
Zitieren
#40

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
wirds auch heroes geben Ask
muss ja eigentlich
sonst wärs ja shit
man hätte doch wenigstens im trailer einen zeigen können Cry

hoffe es wird der spartan 117 ^^(ich hoffe(/weiß es nich) das die nummer bei jedem spartaner anders is sonst is dieser beitrag eigentlich fürn arsch)

hab mich noch nich so richtig über das spiel informiert . spielt das spiel vor der halo reihe oder nach der halo reihe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin