Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bestätigte (!) Einheiten in Halo Wars
#11

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Wenn ihr euch den Scorpion anschaut im ersten Link rechts, was fällt euch ungewöhnliches auf?

Also mir fällt auf das es KEIN Scorpion Panzer ist! Die Ketten sind total anders angeordnet, und das Geschützt passt mir auch nicht ganz, aber das hauptmerkmal liegt eben wie gesagt bei den Kettenrädern!

Wenn ich flasch liege sagst bitte, ansonsten müssen wir nen neuen Namen für den Suchen! Zwinker D

Naja...^^

Ich finde der größte Unterschied ist die Größe!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#12

Ist es kein Halo 1 Scorpion oder ist es kein Halo 2 Scorpion...? Tricky
Zitieren
#13

Zitat:Original von MasterStiffe
Ja 2 Partikelschwerter, ist aber sicher nur Show D
Im Halo Graphic Novel kämpfen die Eliten auch mit 2 Partikelschwertern.
Wird Zeit, dass sie das auch mal in Spielen einführen.
In Halo3 wäre das etwas unfähr (besonders dann auf Legendär) aber im RSG? Passt doch eigtl.
Aber erinnert auch dran, dass es bisher nur Concept Arts sind.
Sämtliche Einheiten können vom Aussehen her noch verändert werden.
Zitieren
#14

vielleicht ist es auch kein Scorpionpanzer sondern irgend ein noch älteres model, dass aber wegen des alters ausm verkehr gezogen wurde. wäre auch ne erklärung

oder es ist ein prototyp eines neuen panzers, der aber zu schlecht war und man ihn auch ausm verkehr gezogen hat D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#15

also ich finde der scorpionpanzer sieht bis auf den geschützturm
gleich aus
Zitieren
#16

wirds auch heroes geben Ask
muss ja eigentlich
sonst wärs ja shit
man hätte doch wenigstens im trailer einen zeigen können Cry
Zitieren
#17

Die Antwort ist einfach: Es sieht einfach cooler aus.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
wirds auch heroes geben Ask
muss ja eigentlich
sonst wärs ja shit
man hätte doch wenigstens im trailer einen zeigen können Cry

Vielleicht ist der Spartanerleader der Held auf seiten der Menschen und der Eliteleader der Held auf seiten der Allianz...
Zitieren
#19

Eben kurz mal zu den bestätigten Einheiten:
Handelt es sich nicht viel mehr um einen Skyhawk als um einen Longsword?
Kann sein,dass ich nicht richtig hingeguckt habe,aber eigentlich bin ich mir doch recht sicher,dass es kein Longsword ist,da dieses FLuggefährt einfach anders aussieht.
Zitieren
#20

Habt ihr eine Ahnung wie man siene Einheiten ausrüstet? wird es Einheiten geben die von Anfangan ein Ma5b ausgerüstet sind oder wird mann die Waffen jeder Einheit auf befehl hin ändern können?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin