Zitat:Original von Sir Sven
hab mich noch nich so richtig über das spiel informiert . spielt das spiel vor der halo reihe oder nach der halo reihe
vor halo "schlacht um reach"
Zitat:Original von Black Sangheili
Zitat:Original von Sir Sven
hab mich noch nich so richtig über das spiel informiert . spielt das spiel vor der halo reihe oder nach der halo reihe
vor halo "schlacht um reach"
Eigentlich WÄHREND Halo: Schlacht um Reach 
Weil sich das Buch von vor der Begegnung mit der Allianz bis auf das Entdecken von Halo zieht.
@Sven:Es spielt vor Halo, während den früheren Schlachten des UNSC mit der Allianz
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von MasterStiffe
Ja 2 Partikelschwerter, ist aber sicher nur Show 
Im Halo Graphic Novel kämpfen die Eliten auch mit 2 Partikelschwertern.
Wird Zeit, dass sie das auch mal in Spielen einführen.
In Halo3 wäre das etwas unfähr (besonders dann auf Legendär) aber im RSG? Passt doch eigtl.
Aber erinnert auch dran, dass es bisher nur Concept Arts sind.
Sämtliche Einheiten können vom Aussehen her noch verändert werden.
es sieht höchtens cooler aus mit 2 schwertern zu kämpfen aber sinn macht das nicht. mit einem schlag eines schwertes bist du meistens sofort tot wenn das fadenkreuz rot ist.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Ähh ich unterbreche nur un gern aber in
DEM BILD
Giebt es Flood soll man die auch stuern können und auch die Enforcer und die Wächter????
ich glaub da sind welche unten in der ebene
Nein, keine Flood. Sind alles Allianz-Einheiten
Aber die bewegen sich ja anderes und sehen anders aus.. Aber ihr redet ja immer davon das das vor der Schlöacht um Reach Spielt wie kann es dann Spartaner Mit der MArk I II III rüstung geben....
Es spielt de Facto vor Reach.
Und wieso Mark I, II oder III? (letzte Chance - vorbei
)
Die Bilder von den Spartanern die man bisher kennt zeigen entweder Mark IV oder V.....
Dadurch dass es vor Reach (und somit vor Halo) spielt KÖNNEN keine Flood vorkommen. Vllt wenn sie mal ne Fortsetzung brinden würden, die später spielt.....
Aber wie sollte das gehen? Wie würden die Flood-Gebäude aussehen?
@ Aty
Das würde schon gehen, allerdings würden die Flood niemals auf Menschen treffen. Kontakte mit der Allianz und den Blutsvätern gab es.