Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bestätigte (!) Einheiten in Halo Wars
#21

mir erscheinen die Rohre der panzer zu lang in Halo 1 und 2 waren sie viel kürzer

grüße

der Admiral
Zitieren
#22

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
mir erscheinen die Rohre der panzer zu lang in Halo 1 und 2 waren sie viel kürzer

grüße

der Admiral
ist ja auch wahr hab das ja auch schon geschrieben der geschützturm sieht im allgemeinen anders aus
topic:
ich hoffe das auch die grunts dabei sind oder die schakale
Zitieren
#23

mag daran liegen das in halo 1und 2 neuere versionen mit kürzerem dafür schlagkräftigeren lauf mhm
Zitieren
#24

Eure fragen eine antwort:

Ihr wollt ein Game vermarkten? Es ist scheisse! Aber ihr wollt trotztdem das das Gekd kommt! Also was macht ihr?
Ihr macht es auf schön und lässte es so coll wirken!^^

Soll jetzt nicht heissen das es scheisse ist, aber wer macht schon das gegenteil? Nuts

Naja, und da man es nur ein Video ist und sozusagen noch nichts vom Game existiert kann ich nur betohnen das sich noch vieles ändern kann!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#25

oder der panzer bzw das conzept des panzers haben sie ausm WWII rausgeholt was die deutschen eig damals bauen wollten aber nicht mehr geschafft haben da haben sich die entwickler gedach worzu sowas dolles verschwnden wenn wir es doch da auf eines der bilder hauen können Zwinker

(ihr macht euch gedanken zum tot lachen)
Zitieren
#26

nur mal so zur info... es mus eig ein skyhawk sein weil nämlich longsowrds in der atmosphäre gar nich fliegen können... ich bin mir nich mehr sicher aber entweder weil sie ein dock zum landen brauchen... also so ein ding wo im all immer so schön die luft rauszischt D oder weil er ganz einfach zu schwer is kann man sich vorstellen wie ein wal der gestrandet is... im wasser i ser nich so schwer aber an land wiegt er mehr und bricht sich selbst die knochen durch sein gewicht... was ich damit sagen will des teil würd einfach abstürzen sobalds die schwerkraft zu spüren kriegt

ach ja und longsword schaun anders ausD

Orion

gruntbestätigung: auf der wars seite unter bilder des 2.:
da is links so a fetter fleck voll gegner die grad auf die klippen marschieren! und da sind orange punkte dabei die die form der tornister von nem grunt haben! ach ja und zwischen dem fetten berg im hintergrund und dem scarab rechts daneben fliegen phantoms rum.. nur mal so zu info
Zitieren
#27

Longsword's können auf Planeten landen und so!

Wenn nicht wären wir alle an der Beerdigung von John (Spartann-117) gewesen!

Naja^^

hoffe du weisst was im Letzten Level in Halo 1 im letzten Hangar steht! Zwinker Rolleyes D

Noch zum aussehen: ahhhh!! Das ist ein trailer, kein 1:1 angabenfilm! Rolleyes Lol

Die Longsword sind zwar nicht ganz so seht dünn, aber es soll einen darstellen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#28

bloß weil er im Hangar steht heißt das ja net das er für planetare flüge geeeignet ist ^^
Zitieren
#29

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
bloß weil er im Hangar steht heißt das ja net das er für planetare flüge geeeignet ist ^^

im letzten level in H1 fliegt der MC damit auch in der atmosphäre
und im halo 2 gameplay video (weiß jetzt nicht ob das extra gemacht worden ist damit das cooler aussieht) jagen auch zwei longswords diesen riesigen mörser in die luft und das ist ja auch in der atmosphäre
Zitieren
#30

Waren das eigentlich wirklich Longswords?
Das sind doch reine Weltraumjäger oder? Könnte
mir auch nicht vorstellen, dass die so langsam sind.
Würde doch mal eher sagen, dass war ein bisher unbekannter
Jägertyp....

Zitat:zwei longswords diesen riesigen mörser in die luft und das ist ja auch in der atmosphäre

Das waren keine Longswords....hab in irgendnem Interview
mal gelesen wie die hießen, dass waren aber definitiv
keine LW's
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin