Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bestätigte (!) Einheiten in Halo Wars
#1

huhu leutz,

was für fahrzeuge,einheiten wird man benutzten?

wie wird das mit den spartanern sein?
wird man sie wie normale einheiten bauen können?
oder werden es eine art helden?

Flying Jay: Ich habe deinen Text + Threadtitel etwas geändert um Spam vorzubeugen.
Zitieren
#2

UNSC:
Bodentruppen:
Marines
Spartan-IIs

Lufteinheiten:
Albatros Landungsschiff
Pelican Landungsschiff
Longsword Fighter

Fahrzeuge:
Warthog
Scorpion Panzer

ALLIANZ:
Bodentruppen:
Rangniedrige Eliten
Schleich-Eliten
Zeloten
Jäger

Lufteinheiten:
Banshees

Bodeneinheiten:
Ghosts
Scarab Laufpanzer
Zitieren
#3

Zitat:Original von Flying Jay
UNSC:
Lufteinheiten:
Albatros Landungsschiff
Pelican Landungsschiff
Longsword Fighter

Ich denke, dass da noch ein weiteres Landungsschiff dazukommt, da mir das landende Schiff, welches die Geschütztürme ausgefahren hat nicht wie ein Albatrosslandungsschiff aussah.
Zitieren
#4

Was ist mit Grunts und Schakalen?
Auch die Wraith und die Allianz Landungsschiffe sollten nicht fehlen.
Das war zwar auf dem Trailer nicht zu sehen aber ich will mal schwer hoffen, dass die alle auch dabei sind.
Zitieren
#5

Wenn die grade erwähnten Sachen net vorkommen, is es kein Halo mehr.

Ich hoffe das wissen die Entwickler.
Zitieren
#6

Wenn man den ersten Link aufruft, dann sieht man in der Mitte des Bildes einen Eliten mit !2! Partikelschwertern Wow Wow Wow
Hunter sind außerdem auch mit dabei.
Zitieren
#7

Stimmt, das mit den zwei Partikelschwertern habe ich auch gesehen. Der Hammer. Naja, freue mich schon auf das Spiel.
Zitieren
#8

Wenn ihr euch den Scorpion anschaut im ersten Link rechts, was fällt euch ungewöhnliches auf?

Also mir fällt auf das es KEIN Scorpion Panzer ist! Die Ketten sind total anders angeordnet, und das Geschützt passt mir auch nicht ganz, aber das hauptmerkmal liegt eben wie gesagt bei den Kettenrädern!

Wenn ich flasch liege sagst bitte, ansonsten müssen wir nen neuen Namen für den Suchen! Zwinker D

Naja...^^

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#9

Die haben bei ziemlich allem die Optik aufgepimpt, damit es nicht (nach der langen Zeit)so billig wie im Spiel aussieht. Bzw. kann es sich auch um leichte Änderungen auf Grund der Vorgängermodelle (20 Jahre früher) handeln.
Zitieren
#10

Trotztdem ist es ein wenig komisch!

Gehe mal auf deren HauptPage und auf Images, dan auf das Bild ganz rechts und die grösste Grösse!

Ok, gepimt kann sein, aber nur wenn die Leute von Pymp my Ride, Pymp my Halo gemacht haben und dan noch texturen hoch!^^

Naja, für mich würden nur sehr verbesserte anders aussehen, das hat mir einfach zuwenig oberfläche wie es denkbar wäre, naja^^

ich denke aber auch das deine Antwort richtig ist, will aber so nur schauen obs vileicht doch noch was neues giebt, kann ja sein!^^

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin