Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Bestätigte (!) Einheiten in Halo Wars

Schon klar, aber bisher ist nicht gesagt worden, man könne die Allianz (in der Kampagne) spielen. Somit ist zumindest nach dem MOMENTANEN Informationsstand ein Auftreten ausgeschlossen....

Wenn sich was dran ändern sollte, wird das ja bekanntgegeben.

Na ja, ein RTS mit nur einer spielbaren Gruppe gabs seit 1990 nicht mehr... Rolleyes

nein ich meine das dieSchild technologie und alles erst nach havest kam also das ganze pROJEKT miLJONIR erst davor war und die deshalb keine Solche rüstungen haben können....

wann hatten die kontakt mit einander Oo ??? ally und blutsväter ???

achja flood xD lol lol xD *sry* aber lol wo sieht man dort nen flood xD

so nun zum panzer vielleicht wurde der einte panzer über den ihr gesporchen habt gerade von einm geschoss getroffen....

Was es auch geben wird sind UNSC Shortsword -jäger (oder bomber..oder beides.. sieht mehr nach bomber aus). Die gibts auf dem neusten bild auf der Halo-Wars seite zu sehn.

Auf jedenfall gibt es den Scorpion-Panzer, was mich sehr erfreut.Der Warthog ist auch dabei,genauso wie Banhse und UNCS Jäger. Ich persönlich würde mich freuen, wenn auch der Ghostund der Wraiht Panzer dabei wäre, was auch bestimmt der Fall ist.

Habe mal ne idee vieleicht spielt das game in der zeit des ersten konakts mit der allianz wie die meisten sicherlich wissen ging der kontakt zu der äußeren Kolonie Harvest verloren .Da hatt die UNSC doch einen Kampfverband zu dieser kolonie und da kam nur ein schiff zuruck vielleicht ist es ja das schiff (wir ist leider der name des schiff des spiels entfallen ) und wegen der Spartaner der MC stammt von dem SPARTAN-2-Projekts vielleicht gab es schon ein SPARTAN-1-Projekt und die wahren an bord des schiffes (das in Halo Wars vorkommt )

UNSC SPARROWHAWK

[Bild: 022807_18.jpg]

Quell : Offiziele Halo Wars Forum

Wow Wow Wow Wow
Bin beindruckt! (wenn die in H3 vorkommen würden *träum*)

Aber: Frage: Kommen diese Maschinen in die Bücher vor? in die spiele (Halo 1-2[3]) nicht.
Quelle? Ask

Quelle ist das offizieles Halo Wars Forum

Und in den Büchern kommen sie glaub ich net vor

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu: