Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

(26.01.2011, 16:03)Misriah schrieb:  JAW ist z.Z. einer der besten, wenn nicht sogar DER beste deutsch-Rapper!

sehe ihn zusammen mit den 257ers und Pimpulsiv am 02.04. live in Bielefeld bei der Sozioparty Tour 2011! AKK
Zitieren

Seit ein paar Tagen höre ich andauernd diesen Track:
Ist ein neuer Remix vom Kultlied "Frozen" von Celldweller. Dieser Track wird beim Remix-Album "Cellout EP 01" erhältlich sein.
Celldweller - Frozen (Celldweller vs. Bluestahli Remix)
Ergebt euch dem Headbang und zuckenden Tanzeinlagen D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Tron

Bin total vom Soundtrack von Tron Legacy geflascht!

Brauche bessere Kopfhörer.
Zitieren

Mal wieder nen Ohrwurm: Eluveitie - Inis Mona

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Also ich persönlich find das originale Frozen von Celldweller wesentlich besser, der Remix kommt mir so... stümperhaft vor.

Ich hab letztens mal wieder They Might Be Giants rausgekramt, aber ich glaub um sowas zu mögen muss man Physiker sein.
Zitieren

Morgen Konzert von denen: Bring me the Horizon
Smile
Zitieren

Finde von Akon "Dangerous" am besten

http://www.youtube.com/watch?v=Ro7yHf_pU14

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren

Also wenn ich Akon höre dann das hier: http://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraqL7o&hd=1 Nuts
Zitieren

Naja , ist auch nicht schlecht aber dangerous hört sich einfach nur genial an auf einer stereo anlage D

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren

akon ist einer der besten (noch lebenden) sänger.seine stimme hat einen ziemlich hohen wieder erkennungs wert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin