Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Gott,das Lied ist irgendwie sowas von hohlNuts...aber das Feuerwerk war schön.

Höre derzeit am liebsten "Girls Dead Monster" mit "My Song","Alchemy" und "Highest Life". ^^b

BtW scheine ich einer der wenigen aktiven hier zu sein,der nicht auf Gegrowle und Gescreame steht,oder? ^^°
Nicht persönlich nehmen,aber da versteh ich ja bald vom J-Pop mehr XD.
Die Betonung liegt auf "bald".

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

The best song in the world!
http://www.youtube.com/watch?v=BH35ahbWO...re=related
Zitieren

unterhaltet euch nie über alte zeite, dass führt nur zu kranken ohrwürmern DDDDD

edit: ok sieht etwas doof aus Zwinker einfach auf die smileys drücken!!!
Zitieren

Was ist daran krank?
Die Musiken aus Digimon waren eig. nicht schlecht,vergesse aber immer wieder den Namen des Sängers ^^°

Mein derzeitiges Lieblingslied: Girls Dead Monster - My Song (J-Pop)

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Boah, ich krieg das seit Tagen schon nich mehr aus der Birne, aber das Lied is auch einfach geil^^: Turisas - To Holmgard And Beyond

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Mal was ohne gegrowle/gescreame?
Cool.
Durchaus hörbar ^^
Und das Cover sieht mal awesome aus ^^b

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Hab ne gute Band gefunden, die haben sich anscheinend mehrmals aufgelöst und erst ein Album veröffentlicht. Hoffentlich kommt nochmal was von denen

Dry Cell- Living for Nothing

Dry Cell- Under the Sun
Zitieren

(13.02.2011, 12:07)Zaborg schrieb:  Mal was ohne gegrowle/gescreame?
Cool.
Durchaus hörbar ^^
Und das Cover sieht mal awesome aus ^^b

Du hast in allen Punkten Recht D

(13.02.2011, 12:07)Skarok schrieb:  Hab ne gute Band gefunden, die haben sich anscheinend mehrmals aufgelöst und erst ein Album veröffentlicht. Hoffentlich kommt nochmal was von denen

Dry Cell- Living for Nothing

Dry Cell- Under the Sun

Hören sich sehr nach alten Linkin Park an^^

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

(13.02.2011, 12:20)Fire schrieb:  Hören sich sehr nach alten Linkin Park an^^

Find ich auch...ich wusste,das kommt mir irgendwie bekannt vor,bzw. erinnert mich an eine andere Band...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Jo, hören sich extrem danach anD Ich mag zwar das neue LP aber Dry Cell ist definitiv besser. Hoffe die bringen bald ein zweites Album raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin