Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Ein weiteres Album welches sich komplett gleich anhört? Nä danke D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Da brauchst du nur Mando Diao und co. Die denken sich 4 Akkorde aus und machen 137 Alben draus.
Zitieren

(19.01.2011, 21:42)Dathober schrieb:  Da brauchst du nur Mando Diao und co. Die denken sich 4 Akkorde aus und machen 137 Alben draus.

Jap, so sieht leider die heutige Pop- Musik aus.Stoned Es mag Ausnahmen geben, aber es gibt drölfzig Bands die sich einfach gleich anhören und zwar gleich schlecht. Am schlimmsten finde ich ja "das neue Micheal Jackson Album", grausam. So belanglos und nur auf Geld aus, Michael würde sich im Grabe rumdrehen. Sad

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Genau so wie der neue R'n'B dreck, keiner kann Singen, aber das ist ja kein Problem, wir legen nen Vocoder darüber, hörn uns dann zwar an wie irgendwelche Roboter aber wir treffen die töne >.<

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Tja, Gitarristen müssen keine Gitarre spielen können und Sänger nicht mehr singen können. Ist schon traurig, wie sich die Musik entwickelt.
Zitieren

Juhu, Gleichgesinnte Smile
Tja, so ist das inzwischen, wie gut, dass es auch noch gute handgemachte Musik gibt^^

Aber irgendwann müssen die Menschen doch mal merken, dass sie nur Scheiße hören und wieder richtige Musik verlangen!?Nuts

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Nö, solangs ihnen schmackhaft auf den Teller gelegt wird, wird da garnix anderes gekauft, is ja das traurige an der Geschichte -.-

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren



@Jens: Das Lied kenn ich eigl scho lange; habs aber erst bei Dr House wiedererkannt Zwinker
Zitieren

Zitieren

JAW ist z.Z. einer der besten, wenn nicht sogar DER beste deutsch-Rapper!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin