Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Falls man etwas probierfreudiger ist und etwas sucht, was runtergeht wie Butter, hör mal in "Diabolous in Musica" von Slayer rein.
Das Groovt! D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

(30.12.2010, 20:12)Brutetal schrieb:  
(30.12.2010, 19:02)Fire schrieb:  
@Brute: Seasons in the Abyss is ne sehr gute wahl, vor allem War Ensemble, Dead Skin Mask und der Titelsong sind der Hammer^^ Dann weiß ich ja, was ich jetzt höre xD

Ja, ich steh auf Slayer, habe es aber verpasst, mir nen Album zu kaufen bisher.
Das nächste wird dann wohl der übliche Klassiker - Reign of Blood =)
Das hatten die allerdings nicht mehr... Schade, aber ich geh da sicher nochmal hin irgendwann.
Und Children of Bodom hatten sie auch nix mehr, dabei wollt ich mir noch eins holen weil ich erst "Follow the Reaper" hab...

Reign in Blood is natürlich das Nonplusultra^^ Wenn du mehr in die Richtung hören willst kann ich dir auf jeden Fall z. B. noch Kreator oder Exodus empfehlen, wenn du die nich schon kennst Zwinker

(30.12.2010, 23:08)Jenkins schrieb:  Falls man etwas probierfreudiger ist und etwas sucht, was runtergeht wie Butter, hör mal in "Diabolous in Musica" von Slayer rein.
Das Groovt! D

Diabolus in Musica is jetzt mMn nich so dolle, an die ersten 5 Alben kann es einfach nich rankommen Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Habe letztens das Album Immersion von Pendulum bekommen.
Da war ein Lied dabei das überhaupt kein Stück zu meinem Musikgeschmack passt.
ABER irgedwie gefällt mir das richtig gut^^
Pendulum - Self Vs Self feat. In Flames
Zitieren

Wow!
Danke für das Lied von Pendulum, endlich mal was neues von IF zu hören, find ich toll Smile

Pendulum gefällt mir, haben auch bei den restlichen Songs einen geilen Sound

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Hab ich eben ausgegraben. Echt gute Band.


Zitieren

Hi , ich suche ein Lied , ich weiß weder von wem das ist , noch wie es heißt.
In dem Video ist die stelle von E.T nachgestellt , am Schluss , wo der Junge neben E.T leigt.
Doch in diesem Video leigt da nicht E. T , sondern ein Schokoriegel , aus dem dann später ein Mädchen kommt.
Weiß zufällig jemand wie des Lied heißt ?

Schon gefunden ^^
Zitieren

Also ich freu mich ja schon riesig auf das neue Album "Endgame" von Rise Against D
15. März... nuur noch 2 Monate..

Ach, und was mir momentan täglich im Ohr wurmt: Finger Eleven - Paralyzer
Einfach nur geil P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Endgame wird das wahrscheinlich beste Album des Jahres, von den anderen Bands die ich höre kommt dieses Jahr wohl nichts Hrmpf

Hab nun endlich die ganzen Good Charlotte Alben und bin vom A Day To Remember/ Muse/ Three Days Grace Hype weg^^

Cardiology kannte ich ja schon, gleich sind die anderen Scheiben drann.

Auf Cardilogy sind aber bisher meine klaren Favs:

Counting the Days:
http://www.youtube.com/watch?v=V_cW4nEIYUI

Like it's her Birthday:
http://www.youtube.com/watch?v=zyOwdbcRTkY

Last Night:
http://www.youtube.com/watch?v=qlpRtoPSNKw

Von den anderen Alben kenn ich bis jetzt nur "The River", hoffe die anderen Songs sind auch so gutD
Zitieren

hat jm. nen Plan wann und ob überhaupt n "Billy Talent 4" erscheint?!
bin zz. voll wieder auf m Billy Talent Tripp D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Heißt das 2009er Album von Megadeth nich Endgame? AbguckerRolleyesD

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin