Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Rise Against, A Day to Remember und Enter Shikari haben keine Scream Elemente dabei, alle anderen schon..:-? Bis auf Bmth sind die anderen nur nicht hauptsächlich auf screamen oder shouten(wie mans auch nennt) fixiert sondern haben auch normalen Gesang dabei...Brokencyde bzw dieser Song von brokencyde ist zwar nicht der härteste Screamo Song, aber auf jeden Fall ist da screamen mit bei...
Zitieren

(22.05.2010, 23:04)Elatan schrieb:  Jep, stimmt genau.

Mhh ich wollt eigentlich auch. Hatte aber wiei weder richtig geld noch zeit.
Nen Freund war da. Der meinet Alesana wärn nicht so gut gewesen, aber Amerosa haben wohl gerockt.


Brokencyde bezeichnen sich ja slebst als Crunkcore D
FInd ich passt auch. Machen ja ne Mischung aus Crunk und Hardcore ^^
Beste Lied von denen: Brer Bree http://www.youtube.com/watch?v=QpOnn8NQuAc
und: Freaxx http://www.youtube.com/watch?v=-TH5ibABP...playnext=1
Zitieren

Mhh Alesana war schon sehr geil, leider haben die bis auf die letzten 3 Songs nur vom neuen Album gespielt, und das neue Album ist einfach mal sau scheiße :-D
Aber Apology zum beispiel hat heftig gerockt!

Jep Crunkcore :-D
Zitieren

(20.04.2010, 19:26)Gebieter06 schrieb:  Ist hier zufälligerweiße jemand, der sich auf den Walpurgis Metal Days breit macht?

Ist so ein kleines Festival in Niederbayern, liegt hier von mir aus nur knapp um die Ecke, hat für nur 33€ ein gutes Line-Up, nix soo bekanntes aber akzeptabel, da kommt z.B. sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=GZ1D0Xa7P...re=related DD

wo ist denn liegt hier von mir aus ungefähr?

HaloUniverse tolleriert keine Werbung. Bitte lies dir die Forenregeln durch.
Zitieren

kann mit metal nix anfangen^^ und ist für mich sowieso zu weit weg

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

und noch wer Rock am Ring nächste woche dabei??
Zitieren

(27.05.2010, 17:36)i_am_stoic schrieb:  und noch wer Rock am Ring nächste woche dabei??

Nope, WACKEN!!! Naja, an RaR würden mich nur Kiss, Motörhead, Rammstein und Slayer interessieren, wobei ich Rammstein schon gesehen hab und Slayer am 14.06. und in Wacken sehe Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

(27.05.2010, 17:38)Fire schrieb:  [Nope, WACKEN!!! Naja, an RaR würden mich nur Kiss, Motörhead, Rammstein und Slayer interessieren, wobei ich Rammstein schon gesehen hab und Slayer am 14.06. und in Wacken sehe Zwinker

muss umbedingt rammstein sehen. und ich wohn nur 20 min vom ring weg Zwinker da ist das dann in meinem alter irgendwie pflicht D außerdem find ich das line-up generell schon geil:

http://www.ringrocker.com/lineup.php
Zitieren

(27.05.2010, 17:42)i_am_stoic schrieb:  
(27.05.2010, 17:38)Fire schrieb:  [Nope, WACKEN!!! Naja, an RaR würden mich nur Kiss, Motörhead, Rammstein und Slayer interessieren, wobei ich Rammstein schon gesehen hab und Slayer am 14.06. und in Wacken sehe Zwinker

muss umbedingt rammstein sehen. und ich wohn nur 20 min vom ring weg Zwinker da ist das dann in meinem alter irgendwie pflicht D außerdem find ich das line-up generell schon geil:

http://www.ringrocker.com/lineup.php

Das haste wohl Recht Zwinker
Bis auf die genannten würd mich sonst nur vll noch Rage against the Machine interessieren, aber der Rest... Was machen eig Jay-Z und Jan Delay da?Nuts

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

jan delay=party und gute stimmung; jay-z, keine ahnung Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin