Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Ihr seid ja langweilig...

Und dabei gibt es doch kaum etwas Vergleichbares, bei dem man sich so schön fremdschämen kann wie beim ESC. Zudem weiß man nie wer gewinnt, da der schlechte Geschmack mancher Länder die eh schon beängstigenden Erwartungen immer noch um Längen toppt. D
Zitieren

Boah, wenn ich Satellite und Lenas schlechtes Englisch noch einmal im Radio hörn muss dann fliegt irgendetwas durch die Luft!

Blöderweise waren alle anderen auch nicht besser. Mauer
Zitieren

Und das ist doch fast schon das interessante: Durchschnittlicher Popsong, durchschnittliche Stimme und trotzdem gabs Punkte. Da kann man mal sehen, was man mit Ausstrahlung alles so wett machen kann...
Zitieren

(01.06.2010, 21:45)Marc schrieb:  Und das ist doch fast schon das interessante: Durchschnittlicher Popsong, durchschnittliche Stimme und trotzdem gabs Punkte. Da kann man mal sehen, was man mit Ausstrahlung alles so wett machen kann...

Nagut, sie ist süß. D

Was ich die Tage entdeckt habe:
http://www.youtube.com/watch?v=XwZRvgjfE...re=related = )
Zitieren

Ich schau mir grad die Liveübertragung von Kiss an, Gott sind die langweilig oO

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Es passt überhaupt nicht zusammen aber hör grad Miley Cyrus (Goodbye)^^ und zogg ne runde ODST und such die Audio Logs Nuts D

WAS DENN? Was schaut ihr mich jetzt alle so an?
ich hör nunmal am liebsten Pop Musik Lol xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

(03.06.2010, 22:24)Nils13 schrieb:  Es passt überhaupt nicht zusammen aber hör grad Miley Cyrus (Goodbye)^^ und zogg ne runde ODST und such die Audio Logs Nuts D

WAS DENN? Was schaut ihr mich jetzt alle so an?
ich hör nunmal am liebsten Pop Musik Lol xD


Swiss Nisi hasu was getrunken oder was genommen? D
Wird mal wieder Zeit das wir zocken, die Kampange zu Viert Zwinker
Zitieren

ist ernst gemeint D ich hör wirklich am liebsten pop
so wies aussieht hab ich erst sonntag wieder zeit aber dann gerne xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Die Prinzen - Deutschland ! das macht richtig lust auf die WM D

"doch eine sache ist hier verkehrt,und zwar das schumacher keinen mercedes fährt" das stimmt nicht mehr Zwinker
Zitieren

(03.06.2010, 22:17)Gebieter06 schrieb:  Ich schau mir grad die Liveübertragung von Kiss an, Gott sind die langweilig oO

Habs mir auch angeschaut, hast recht.
Sind nunmal nich mehr die Jüngsten. Zwinker
Aber die Stunteinlage mit dieser "Seilbahn" fand ich ganz cool. D

Vital Remains - Dechristianize
Unglaublicher MIttelteil !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin