Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Black Chiefs
#1

Ich kenne das wallpaper das is von halo wars oben das "Black Chiefs" noch in der haloschrift dan is gut Smile


http://www.1001fonts.com/font_details.html?font_id=1975
Zitieren
#2

ja aber ändere die schrift
Zitieren
#3

danke das ein teil meines XBOX Live Gamertags drin ist: Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker
Zitieren
#4

immer doch gern wieder gebieter
Zitieren
#5

was spielt ihr eigentlich, XBL oder XBC???
Zitieren
#6

hey spartaner777 ich hätte mal ne frage is euer clan ein XBC??oder zockt ihr auch halo pc?? das wäre cool wenn ihr halo pc zocken würdet.^^
Zitieren
#7

Oh naja ok.[size=16pt]SCHADEHrmpf[/SIZE]
Zitieren
#8

Also wir suchen noch Leute die zoggn wolln 3 Member sind aweng wenig Hrmpf wär nett wenn sich jemand melden würde
Zitieren
#9

Veranstaltet doch ein Probespiel und die Leute die gut sind nehmt ihr dann mit, vorausgesetzt ihr habt selber was drauf und seit nicht so'ne kleinen luschen die nur cool sein wollen(hypotetisch).
Zitieren
#10

hmmm also des seh ich etz als ne sehr gute idee

und ich würd ned sagen das wir luschen sind Zwinker

aber philipp is ne gute idee

ALSO HIER ISN AUFRUF ZUM PROBE ZOGGN:

termine könnt ihr erfragen (wir richten uns nach euch)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin