Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homosexualität-Wie steht ihr dazu?

Und was hat der Junge gemacht? Lehrer gesagt euch geschlagen ????
Und habt ihr das ins Internet gestellt oder gelöscht?
Zitieren


mein freund will es der ganzen klasse morgen schicken D
das wäre doch noch peinlicher wenn man es dem lehrer / LEHRERIN (noch schlimmer) sagen würde Hrmpf Lol
Zitieren

oO Vorsicht nicht das ihn dann jeder fertig macht und der dann irgendwann austickt!!!
War der etwa in deiner Klasse?
Zitieren

@Master rey:
Sag deinem Freund lieber der solld as lassen wenns ein Lehrer rauskriegt kann das als Pornographie aufm Handy angesehn werden udn dein Freund könnte bei ner strengen Schulleitung von der Schule fliegen.

BtT: Hab auch nix gegehn Homosexualität, hätte auch keine Probleme einen Schwulen als Kumpel zu haben.
Mich regts nur auf wenn sich mache total tuntig benehmen halt immer mim Arsch wackeln oder so was.
Hab einen in meiner Klasse und der kommt generell 5 mintuen zu spät zum Unterricht um dann mit hoch erhobenen Kopf und ausgestreckter Brust in die Klasse zu stolzieren. Sowas nervt halt.
Aber sonst fin ich Homosexualität voll normal
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Hmmm ist es nicht auch irgendwie Schwull wenn man sich selber einen "bLaSsEn" könnte???
Hat der Schockrocker MArilyn Manson sich nicht extra zu dem Zweck zwei Rippen rausnehmen lassen, damit der es kann?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Jupp hat er. Aber da gibt es auch noch ein paar andere...
Edit: Ein MAnn hat sich zum Leoparden (oder so was) umoperieren lassen und sich auch ein paar Rippen herausnbhemen lassen, damit er sich an allen Körperteilen putzen zu können
D D D
lecker oder?
Zitieren

Zitat:Original von Master Rey

mein freund will es der ganzen klasse morgen schicken D
das wäre doch noch peinlicher wenn man es dem lehrer / LEHRERIN (noch schlimmer) sagen würde Hrmpf Lol

euch is klar dass das nich mehr lustig is oda?! -.-

naja b2t:
ich machs kurz
lesben:normal
schwule:bääääh (außer paar ausnahmen)

fragt mich net warum
is einfach so
Zitieren

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
Zitat:Original von Master Rey

mein freund will es der ganzen klasse morgen schicken D
das wäre doch noch peinlicher wenn man es dem lehrer / LEHRERIN (noch schlimmer) sagen würde Hrmpf Lol

euch is klar dass das nich mehr lustig is oda?! -.-

naja b2t:
ich machs kurz
lesben:normal
schwule:bääääh (außer paar ausnahmen)

fragt mich net warum
is einfach so


sowas ist ziemlich lustig auch wenn es dem betroffenen nich gefällt und so is das nu nmal in der schule es gibt immer die die ausgelacht werden

und der geile buu hat es sich selbst zuzuschreiben vielleicht werden ja ein paar geile schulmädchen so auf ihn aufmerksam
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
Jupp hat er. Aber da gibt es auch noch ein paar andere...
Edit: Ein MAnn hat sich zum Leoparden (oder so was) umoperieren lassen und sich auch ein paar Rippen herausnbhemen lassen, damit er sich an allen Körperteilen putzen zu können
D D D
lecker oder?

Dann sollte er sich mal am kopf putzen und den schaden beheben Rolleyes ..demnächst denkt er bestimmt er sei ein vogel und springt vom 10. stock Lol ...
zum thread: habt ihr schon mal bei tv total den einen nippel gesehen wo so ein junge in der talk show ist und dann in die kamera guckt und sagt: Mama,ich bin schwul! Lol ?zu geil..
Zitieren

Hm also was ich von Homosexuellen halte... ganz einfach... es widert mich verdammt nochmal an... auser wenn zwei weiber rummachen ist das was anderes lol D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin