Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Serien-Thread
Alan Wake TV-Serie in Arbeit

Ich hätt zwar lieber ein neues Spiel, aber zur Überbrückung schau ich's trotzdem...

Zitieren
Oh, da bin ich auch mal gespannt Smile
Zitieren
Boah!

Iron Fist hatte ich seinerzeit ja gewissermaßen in Schutz genommen. So schlecht, wie es mancherorts kritisiert wurde, war die erste Staffel nicht.

Aber Staffel 2 ärgert mich wirklich. Was ist der Typ nur für ein übertriebener Gutmensch und Muttersöhnchen. Kaum auszuhalten; auch seine Freundin. Dazu ne Story, deren Grundgerüst zwar stimmig ist, aber die von fragwürdigen Entscheidungen getrieben wird, die oft einfach nur lächerlich sind. Und wenn dann noch junge Erwachsene sagen, sie hätten einen Beef miteinander, dann wirkt das hier so lächerlich gezwungen, dass es echt nicht einfach ist, dranzubleiben.

Sowieso: Jeder normale Mensch hätte in zig Situationen einfach mal ne Wumme gezogen und den Ärger damit erledigt. Aber nein. Da geht man lieber in unnötige Kämpfe und holt sich trotz Unterlegenheit den klaren Sieg in einem 1 vs 10 oder verliert vorhersehbar gegen den Oberbösen und kommt dann trotzdem noch mit einem blauen Auge davon. Ärgerlich.
Zitieren
Hrmm, das ist enttäuschend. Hatte mich ein bisschen drauf gefreut. Dann schiebe ich das auf meiner Liste vielleicht erst mal etwas.

Im Moment sitze ich sowieso noch an der 2. Staffel Ozark, die hingegen meiner Meinung nach sogar noch stärker als die hervorragende 1. Staffel ist. Kann ich nur empfehlen.
Zitieren
Weiß nicht, bei Ozark fand ich Staffel 1 auch etwas besser als die zweite...
Zitieren
Dann sollte ich mir die zweite Staffel Iron Fist vielleicht doch ansehen ?
Zitieren
Haha, wahrscheinlich. ^^

Also Ozark Season 2 fand ich jetzt nicht schlecht. Aber irgendwie hat mich die erste Staffel mehr mitgerissen.
Zitieren
Hmm, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, jetzt wo ich damit durch bin. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Gespannt bin ich ja auf die nächste Staffel Daredevil. Das hat mir bislang auch gut gefallen.
Zitieren
Weitere Schauspieler aus der Witcher-Serie stehen jetzt auch fest.

https://www.computerbase.de/2018-10/the-...len/?amp=1

Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht, warum alle so die Optik der Leute in den Vordergrund stellen. Was nützt jemand, der wie xyz aussieht, am Ende aber einfach nicht gut ist?
Zitieren
Authentizität ist schon wichtig bei Film und Fernsehen. Ich muss einem Schauspieler die Rolle auch abkaufen und nicht dass Gefühl haben "Das ist XYZ im Kostüm". Sebstverständlich, wenn er/sie/es mies schauspielert funktioniert das auch nicht, daher muss beides gegeben sein. Aber letzteres kann man anhand von Production Photos (oder Photoshops) halt nicht feststellen, daher konzentrieren sich Fans und Websites während der Pre-Production halt auf den Look.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik-Thread mR-UnDerCOver 4.568 2.147.941 20.04.2021, 16:25
Letzter Beitrag: Em_Ma
  Filme-Thread Black_Wing 5.034 2.474.933 06.04.2021, 10:34
Letzter Beitrag: Marc
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 690 154.668 28.03.2021, 23:21
Letzter Beitrag: boogiboss
  TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft boogiboss 280 117.950 11.03.2021, 22:07
Letzter Beitrag: boogiboss
  Der Auto Thread Sir Sven 233 109.436 16.02.2021, 08:28
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste