Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

Ja bsolut, rückblendet für mich kann man sagen hat es wie ein Cosplay ausgesehen.
Ich kann mich nämlich noch daran erinnern das ich es im ersten moment witzig gefunden habe ihn in dieser Aufmachung zu sehen, mit den langen Haaren und dem Persischen Prinzen getue.
So wie man halt cosplayer an Konventions auch etwas lustig findet.
Mal als ganz grobes Beispiel, würde er Bruce Lee spielen in einer Biografie wäre es in etwa ähnlich amüsant, egal wie autentisch und gut die schauspielerischen Leistungen im Endefekt wären.
Zitieren

Aber das Gefühl hat man doch fast immer ein wenig, wenn eine "reale" Figur in Filmen verkörpert wird. Da sieht man dann immer oft den Schauspieler und nicht die Figur - zumindest wenn man den Schauspieler gut kennt.
Zitieren

Die 4. Staffel von Better Call Saul ist echt gut geworden. Hatte gewartet, bis alle Episoden online sind... Während die ersten Seasons hauptsächlich Vorgeschichte sind, kommt jetzt so langsam ein wenig Breaking-Bad-Feeling auf. Bin gespannt, wie es weitergeht...
Zitieren

(16.10.2018, 08:37)Marc schrieb:  Die 4. Staffel von Better Call Saul ist echt gut geworden. Hatte gewartet, bis alle Episoden online sind... Während die ersten Seasons hauptsächlich Vorgeschichte sind, kommt jetzt so langsam ein wenig Breaking-Bad-Feeling auf. Bin gespannt, wie es weitergeht...

Sehe ich ebenso. Muss sagen, dass ich bei der 4. Staffel bei jeder Episode am Ende an der Sofa-Kante saß. Das Finale war dann sowie bittersüß und man konnte sehen, dass Jimmy eigentlich nicht mehr existiert.
Zitieren

Das Finale ist schei** D
Jetzt ist Jimmy endlich Saul und was müssen wir? Warten bis nächstes Jahr. Nuts
Zitieren

Luke Cage und Iron Fist bekommen keine 3. Staffel.
Zitieren

(20.10.2018, 20:46)Marc schrieb:  Luke Cage und Iron Fist bekommen keine 3. Staffel.

Luke Cage fand ich wirklich gut. Iron Fist hatte ich bisher noch keine Lust.
Schade. Hab die Befürchtung, dass dies die ersten Zeichen für den neuen Disney Streaming Service sind.
Zitieren

Für mich ist das eher ein Zeichen, dass beide Serien gefloppt sind. Iron Fist ist von Anfang an nicht angekommen und Luke Cage ist ein Trottel, die Serie zudem einfach unlogisch. Ich meine hey, der Typ ist eigentlich unbesiegbar... Aber was macht er daraus?
Zitieren

Henry Cavill als Witcher in einem kurzen Teaser: https://www.facebook.com/NetflixDACH/vid...541860774/
Zitieren

Also Daredevil Season 3 ist echt ein Brett.
Hab sie an drei Abenden durchgezogen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Gestern, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin