Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

Big Bang Theory endet nächstes Jahr mit der 12. Staffel

http://spon.de/afiHU
Zitieren

OIch habe auf Netflix mit der Serie Supernatural angefangen, ich war ganz überrascht das Heute noch Folgen gedreht werden, die sind jetzt dann bald bei Staffel 14, die Serie ist jetzt nichts Weltbewegendes und ziemlich Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt sie noch gut und ich finde sie spanend.
Zitieren

Weiß nicht, habe anfangs mal eine Handvoll Folgen im TV geschaut. Ist nicht so meins...
Zitieren

Ja wie gesagt es ist teilweise auch etwas trashig, aber ich kann mich noch daran erinnern die serie vor 10 jahren im tv geshene zu haben auch völlig durch die blume, aber damals fand ich sie schon noch interesant, darum habe ich jetzt auch damit angefangen.
Zitieren

Habe letztens mit meiner Freundin innerhalb kürzester Zeit die 10 verfügbaren Staffeln bei Netflix durchgeschaut, war durchaus unterhaltsam ;-) Die Serie hat auf jeden Fall bis heute scheinbar ne Menge Fans.
Zitieren

Nächste Woche geht Ozark in die zweite Season. Das freut mich mehr Tongue
Zitieren

Das streck die Zunge Raus smiley scheint wohl dein neues Lieblings smiley zu sein D
Zitieren

Ja, manchmal Tongue

Und The End of The F***ing World Staffel 2 kommt! Top
Zitieren

Viele meiner Freunde mögen Supernatural, aber ich hatte nie Zeit mich mal dran zu setzen.
Ich hab generell nie mit so Dark Fantasy Serien was anfangen können... Buffy hat mir nicht gefallen, Angel entsprechend auch nicht, Hercules und Xena fand ich immer zu trashig, Ghost Whisperer hat mich zu Tode gelangweilt (Wortspiel beabsichtigt), von so Zeug wie Teen Wolf, True Blood oder Vampire Diaries will ich gar nicht erst anfangen... nichtmal Game of Thrones reißt mich vom Hocker. Es gab ganz wenige Ausnahmen, aber das Meiste davon waren fast schon Komödien: Reaper war grandios (wurde aber leider nach zwei Staffeln wegen dem Autorenstreik eingestellt), Medium hab ich nur ein paar Folgen gesehen, aber die waren ganz nett, und halt jetzt vor Kurzem Ash vs Evil Dead (die auch schon dran glauben musste).
Ich will aber zumindest ein paar Serien nachholen die mir einfach zu oft nahe gelegt wurden als dass ich sie weiter ignorieren könnte. Anfangen will ich mit Charmed, aber Supernatural steht auch auf der Liste.
Supernatural hab ich aber erst wirklich auf dem Schirm seitdem sie ein Crossover mit Scooby Doo gemacht haben. Nein, das ist kein Witz.



Weil wir grad von Fantasy reden, hat schon irgendwer von euch in die neue Matt Groening Serie "Disenchantment" reingeschaut?


Zitieren

Also gegenüber Buffy, Charmed, Angel und ghost whisperer ist Supernatural viel Horrorlastiger, Blutiger und düsterer.
Einer der besten Folgen war allerdings die Täglich grüst das Murmeltier Episode, die war echt witzig.
Aber dann gabs auch schlechte momente wie die folge mit den Bienen im Dachstock, das war zum fremdschämen schlecht, aber das war eher ein Einzelfall, ansonsten hällt sich die Serie gut vor allem ab Staffel 4.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin