Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

Immerhin haben sie drei Staffeln geschafft. Und Sam Raimi spricht jetzt auch von einem neuen Film um die Reihe abzuschließen/fortzuführen.
Zitieren

Drei Staffeln? Habe ich gar nicht mitbekommen... Nuts
Zitieren

Hat jemand Lost in Space bei Netflix geschaut?
Die ersten zwei Episoden haben mich nicht wirklich umgehauen. Lohnt es sich dranzubleiben? Ask
Zitieren

Ehrlich gesagt, der Trailer hat mir schon gereicht. Die Serie sah ziemlich dämlich aus...
Zitieren



Hoffentlich geben die etwas Gas. Luke war mir in Staffel 1 viel zu langweilig für jemanden mit solchen Fähigkeiten.
Zitieren

Auf Luke Cage kann ich verzichten. Bei Lost in Space stehe ich am selben Punkt wie du kürzlich. Wie ging es da bei dir weiter? Hast du noch geguckt und wenn ja, hat es sich gelohnt?
Zitieren

Nein, habe nach den zwei Episoden abgebrochen.
Gibt genügend anderes Zeugs auf meiner Liste, da quäle ich mich jetzt nicht durch.

Falls mal jemand sagt, dass es später wirklich besser wird, dann schaue ich weiter. Vielleicht.
Zitieren

Also ich hab Lost in Space an drei Abenden durch, sind ja nur 10 Folgen. Man muss sich halt vor Augen frühen dass man eine Serie "für die ganze Familie" schaut. Über die Serie hinaus gibts auf jeden Fall auch eine Steigerung. Zum Ende hin wird es dann tatsächlich Spannend, denn es gibt einen krassen Cliffhanger. Da aber die zweite Staffel frühstens 2019 kommt kann man natürlich auch noch etwas warten.

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Ok, das mit Roseanne hat sich ja wieder schnell erledigt...

http://www.spiegel.de/kultur/tv/roseanne...10214.html
Zitieren

Seit gestern läuft bei Netflix Unsolved. Dreht sich um die Morde an 2Pac und Notorious BIG.
Die Story wird ganz spannend erzählt, wobei die Faktenlage ja doch eher dünn ist.

Kann man sich gut anschauen, auch wenn man weiß, dass die Morde nicht aufgeklärt werden. Wird daher sicherlich nicht auch noch weitere Staffeln geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin