Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

(23.08.2018, 17:03)Paul schrieb:  Weil wir grad von Fantasy reden, hat schon irgendwer von euch in die neue Matt Groening Serie "Disenchantment" reingeschaut?

Hab Teil 1 gesehen (10 Folgen). Ist halt typisch Groening. Humor der nicht an die Glanzzeiten von den Simpsons anknüpfen kann, eher auf dem Niveau der 2010er Staffeln. Ab und an aber auch mal ganz witzig. Mit Futurama kann es nicht mithalten, aber ist ein ganz netter Zeitvertreib. Allerdings ist es interessant auf die Anspielungen zu Simpsons/Futurama zu achten. Der Cliffhanger ist auch noch ziemlich fies. Bin mal gespannt wann der zweite Part veröffentlicht wird...

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Stimme Tobias zu. Habe die ersten 10 Folgen auch schon gesehen und wurde gut unterhalten. Gab einige ziemlich coole Sätze. Zum Glück hat die Serie zum Schluss hinsichtlich Story noch etwas angezogen und ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
Zitieren

(23.08.2018, 17:03)Paul schrieb:  Weil wir grad von Fantasy reden, hat schon irgendwer von euch in die neue Matt Groening Serie "Disenchantment" reingeschaut?

Ich selber noch nicht. Paar Freunde sind aber durchaus angetan und meinen, dass der Humor recht frisch sei.

(23.08.2018, 21:58)boogiboss schrieb:  Einer der besten Folgen war allerdings die Täglich grüst das Murmeltier Episode, die war echt witzig.

Interessiert mich mal. Weißt du zufällig welche Folge/Staffel?
Zitieren

Es ist Staffel 3, folge 11, mit dem Titel: Und täglich grüßt …

Ich habe mal eine Folge in der Original Vertonung geschaut, das klingt dann so als ob die beiden Hauptprotagonisten gerade den Stimmbruch hinter sich hätten, weil die Original stimmen ziemlich tief sind im Gegensatz zu der Deutschen Eunuchen Synchro Lol .
Zitieren

Henry Cavill spielt Geralt in der "Witcher" Serie von Netflix

[Bild: qfik9me0t0wwzn5siexz.png]

Ich will erstmal Make-Up Tests sehen bevor ich mir darüber meine Meinung bilde, aber zumindest Photoshops sehen schon mal überzeugend aus:

Spoiler:
[Bild: 38210819_432099470613619_4796801191944126464_n.jpg]
Zitieren

Naja, ich glaube die optische Darstellung der Hauptfigur wird das geringste Problem sein... ^^
Zitieren

Viel mehr die Thematik ansich, der hohe Gewaltgrad und sexuellen Ausschweifungen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Jack Ryan auf Amazon Prime gefällt mir ganz gut. Reiht sich zumindest harmonisch ins Tom Clancy Universum ein.
Zitieren

Müsste ich mal weiter schauen. Hab bis jetzt nur die erste folge gesehen. ?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ab 2./3. Folge zieht die Story ordentlich an. Also dranbleiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin