Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

(17.11.2016, 23:21)makethegullasch schrieb:  ernsthaft, die haben von dmem film ne serie gemacht. ohman die amis haben echt keine ideen mehr. selbst der trailer kommt nicht mal ansatzweise an den film ran. alleine die klägliche kopie von jim carrys darbietung.

Ich kann mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen wie man die Story über mehrere Staffeln aufrecht erhalten will ohne dass es langweilig wird.... allerdings, wenn es eine Person gibt der ich zutraue Jim Carrey adäquat zu ersetzen, dann ist das Neil Patrick Harris. Für mich eine grandiose Casting-Entscheidung. Allein deswegen werd ich der Serie zumindest mal ne Chance geben...
Zitieren

sehe ich auchso, bis auf neil patrick harris. kommt in keinster weise an die leistung von jim carry ran. alles im bezug auf den trailer. für mich eine weitere serien adaption die keiner brauch.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hm? Habe ich gar nicht mitbekommen: Sehe gerade, dass im Januar Lethal Weapon als Serie in Deutschland auf Pro 7 startet...

Da bin ich ja etwas skeptisch... was u.a. auch an Damon Wayans liegen mag. Nuts
Immerhin sind die Meinungen in den USA wohl recht positiv.


Zitieren

Den Trailer finde ich aber schon ganz nett D Außerdem, hallo?!? Damon Wayans war immerhin in einem der wichtigsten und besten One-Liner-No-Brain Filme der Filmgeschichte Lol


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja, 1991. Lange ist's her... ^^

Ich denke bei ihm immer nur an Meh' Geld. Was für ein sche** dt. Titel. D
Zitieren

Damon Wayans wird für mich bis in Alle Zeit hinweg Major Payne bleiben.


Zitieren

bei mir ist es wahts up dad. D



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(07.11.2016, 16:07)Marc schrieb:  Jemand schon The Expanse bei Netflix gesehen? Ask

Mittlerweile bin ich bei Folge 4 und begeistert. Ohne Weihnachten wäre ich wohl spätestens morgen durch. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Zitieren

(18.11.2016, 15:59)makethegullasch schrieb:  sehe ich auchso, bis auf neil patrick harris. kommt in keinster weise an die leistung von jim carry ran. alles im bezug auf den trailer. für mich eine weitere serien adaption die keiner brauch.

Die Kritiken sind allerdings doch sehr gut.

Die Story ist demnach sehr detailverliebt und bietet schon alleine durch die Serienform deutlich mehr als der Film, der viel weglassen musste.

Und die Leistung von Harris wird auch sehr gelobt.
Zitieren

Designated Survivor... Was ist denn das bitte für ein fu&#ing Cliffhanger am Ende der bislang verfügbaren Episoden?!? Rolleyes

Und die nächste Folge kommt erst im März? Schon irgendwie ärgerlich...

Ach, und Lethal Weapon war ja echt langweilig. Glaub die Serie spare ich mir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin