Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

Na dann bin ich mal gespannt. Smile
Zitieren

Jemand schon The Expanse bei Netflix gesehen? Ask
Zitieren

Nee, habe es aber auf der Liste. Sieht auf den ersten Blick ziemlich interessant aus.
Zitieren

Meine Liste wird immer länger und unübersichtlicher... Weiß gar nicht, wann ich das alles schauen soll. Stoned
Zitieren

Ich habe auch Schwierigkeiten, meine durchzuarbeiten. #1stworldproblem
Zitieren

Habe gestern Abend Luke Cage angefangen.

Nach drei Folgen bin ich doch eher enttäuscht. Fand die Charaktereinführung bei Jessica Jones recht vielversprechend, aber bis hierhin überzeugt mich das gar nicht.
Zitieren


Zitieren

Ich habe nicht mal die erste Folge Luke Cage zu ende geschaut, nachdem schon in den ersten 15 Minuten alle verfügbaren Klischees über schwarze Amerikaner abgefeuert wurden.

Diese Neuankündigung sieht da schon besser aus.
Zitieren

ernsthaft, die haben von dmem film ne serie gemacht. ohman die amis haben echt keine ideen mehr. selbst der trailer kommt nicht mal ansatzweise an den film ran. alleine die klägliche kopie von jim carrys darbietung.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das ist keine Kopie von Jim Carrey, sondern eine der Buchvorlage. Und da der Film lediglich die ersten zwei (oder drei?) Bücher der Reihe abdeckt, die Serie aber das komplette Werk (13 Bände insgesamt), hat sie schon ihre Daseinsberechtigung... Zwinker

(17.11.2016, 20:33)Jens F. schrieb:  Ich habe nicht mal die erste Folge Luke Cage zu ende geschaut, nachdem schon in den ersten 15 Minuten alle verfügbaren Klischees über schwarze Amerikaner abgefeuert wurden.

Finde die Klischees gar nicht mal das schlimmste. Das Konzept funktioniert einfach nicht. Der Typ ist - soweit anfangs bekannt - gewissermaßen unbesiegbar. Kugelfest und Mauern einschlagend. Und dann lässt der sich von so einem schmierigen Ganoven herumschubsen? Und Cage kuscht, als ihm dieser damit droht, seine Vergangenheit publik zu machen, wodurch er zurück ins Gefängnis müsste? Welche Polizei soll ihn denn bitte schön festnehmen? Und welche Ketten und Zellen sollen ihn zurückhalten? Anstatt dem Typen eine ordentlich zu zimmern, will er die Stadt verlassen, um dem Knast zu entgehen... Bitte? Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin