Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

Lohnt sich Designated Survivor? Das schaut mich immer so traurig auf der Liste an, weil ich noch keine Zeit dafür hatte.
Zitieren

Ich finde es recht spannend. Ist halt so ähnlich wie House of Cards, nur nicht ganz so politisch.
Zitieren

Hat jemand mal einen Blick auf Sneaky Pete geworfen?
Ist mal seit langem wieder was bei Amazon, was mich interessieren könnte.

Diese Woche startet ja auch die dt. Version.
Zitieren

Der erste Trailer zum neuen DuckTales:


Zitieren

Vom Artstyle find ich es ok auch wenn die Kinder zu sehr auf Klischee gezeichnet wurden. Sieht so aus das sie sich sehr an den heutigen Cartoon Serien orientieren als an der Original Serie oder Comic Büchern.
Mal sehen sieht jetzt nicht so schlecht aus wenn die in die Storys und das Character Design ihren eigenen Scharm rein bringen kann es ganz gut werden.
Zitieren

Hm, gefällt mir optisch überhaupt nicht... Sad
Zitieren

Ich wollte erstmal warten bis hier ein paar Meinungen eingegangen sind bevor ich meinen Senf dazu abgebe...

Also grundsätzlich bin ich der Serie eher abgeneigt. Ich könnte mich theoretisch mit dem Zeichenstil anfreunden wenn wenigstens die Köpfe rund und nicht eckig wären. Bei Dagobert und Donald sieht das doch normal aus, warum hat man die Kinder so verhunzt?

Ansonsten find ich die meisten Sprecher einfach schauderhaft. Besonders Scrooge McDuck, gesprochen von David Tennant (dem zehnten Doktor aus Doctor Who). Ich mag den eigentlich, aber was er hier abliefert ist unter aller Sau. Ich versteh nicht wie jemand, der selber Schotte ist, einen schlechteren schottischen Akzent abliefern kann als wenn ich versuche Schottisch zu reden.

Auf der positiven Seite gefallen mir die Charaktere von Nicki und Quack. Ich mag dass Nicki etwas hyperaktiv zu sein scheint, ich fand die immer zu zurückhaltend in der alten Serie. Und Quack scheint zwar immer noch ein Tollpatsch zu sein, hat sich aber offenbar einen schwarzen Humor darüber angeeignet. "Oh, there's the ground..."
Zitieren

Der Zeichenstil wirkt so lieblos. Erinnert an irgend so einen Mist wie Phineas und Ferb.
Aber kein Wunder, ist ja auch von Disney... Rolleyes
Zitieren

Das hast jetzt du gesagt. Lol
Aber ja, Phineas und Ferb haben mir auch nicht gefallen.
Zitieren

Inhaltlich kann ich das nicht einmal beurteilen. Sieht aber auch so dahingeklatscht aus. Wie eine Massenproduktion.

Und sowas sollte Ducktales doch nicht nötig haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin