Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Serien-Thread
(17.11.2016, 23:21)makethegullasch schrieb: ernsthaft, die haben von dmem film ne serie gemacht. ohman die amis haben echt keine ideen mehr. selbst der trailer kommt nicht mal ansatzweise an den film ran. alleine die klägliche kopie von jim carrys darbietung.

Ich kann mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen wie man die Story über mehrere Staffeln aufrecht erhalten will ohne dass es langweilig wird.... allerdings, wenn es eine Person gibt der ich zutraue Jim Carrey adäquat zu ersetzen, dann ist das Neil Patrick Harris. Für mich eine grandiose Casting-Entscheidung. Allein deswegen werd ich der Serie zumindest mal ne Chance geben...

Zitieren
sehe ich auchso, bis auf neil patrick harris. kommt in keinster weise an die leistung von jim carry ran. alles im bezug auf den trailer. für mich eine weitere serien adaption die keiner brauch.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
Hm? Habe ich gar nicht mitbekommen: Sehe gerade, dass im Januar Lethal Weapon als Serie in Deutschland auf Pro 7 startet...

Da bin ich ja etwas skeptisch... was u.a. auch an Damon Wayans liegen mag. Nuts
Immerhin sind die Meinungen in den USA wohl recht positiv.

Zitieren
Den Trailer finde ich aber schon ganz nett D Außerdem, hallo?!? Damon Wayans war immerhin in einem der wichtigsten und besten One-Liner-No-Brain Filme der Filmgeschichte Lol
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
Ja, 1991. Lange ist's her... ^^

Ich denke bei ihm immer nur an Meh' Geld. Was für ein sche** dt. Titel. D
Zitieren
Damon Wayans wird für mich bis in Alle Zeit hinweg Major Payne bleiben.


Zitieren
bei mir ist es wahts up dad. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
(07.11.2016, 16:07)Marc schrieb: Jemand schon The Expanse bei Netflix gesehen? Ask

Mittlerweile bin ich bei Folge 4 und begeistert. Ohne Weihnachten wäre ich wohl spätestens morgen durch. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Zitieren
(18.11.2016, 15:59)makethegullasch schrieb: sehe ich auchso, bis auf neil patrick harris. kommt in keinster weise an die leistung von jim carry ran. alles im bezug auf den trailer. für mich eine weitere serien adaption die keiner brauch.

Die Kritiken sind allerdings doch sehr gut.

Die Story ist demnach sehr detailverliebt und bietet schon alleine durch die Serienform deutlich mehr als der Film, der viel weglassen musste.

Und die Leistung von Harris wird auch sehr gelobt.
Zitieren
Designated Survivor... Was ist denn das bitte für ein fu&#ing Cliffhanger am Ende der bislang verfügbaren Episoden?!? Rolleyes

Und die nächste Folge kommt erst im März? Schon irgendwie ärgerlich...

Ach, und Lethal Weapon war ja echt langweilig. Glaub die Serie spare ich mir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik-Thread mR-UnDerCOver 4.568 2.147.470 20.04.2021, 16:25
Letzter Beitrag: Em_Ma
  Filme-Thread Black_Wing 5.034 2.474.364 06.04.2021, 10:34
Letzter Beitrag: Marc
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 690 154.584 28.03.2021, 23:21
Letzter Beitrag: boogiboss
  TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft boogiboss 280 117.846 11.03.2021, 22:07
Letzter Beitrag: boogiboss
  Der Auto Thread Sir Sven 233 109.394 16.02.2021, 08:28
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste