Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Nunja es sind zwar noch 644 Tage bis zur EM 2008 aber die Qualifikation hat ja heute schon begonnen Zwinker!

Wir fandet ihr Deutschland-Irland?Ich fands heut etwas schwach von Deutschland Ask Aber nach ca. 20 min wurde es ja besser D!

Gefreut habe ich mich über das Italen:Litauen 1:1!
Zitieren
#2

Zitat:Original von H4rdiSh


Wir fandet ihr Deutschland-Irland?Ich fands heut etwas schwach von Deutschland Ask Aber nach ca. 20 min wurde es ja besser D!

Ich fand das Spiel langweilig Sad Da waren keine wirklichen Höhepunkte, und das Tor war ja wohl voll glücklich Nuts

~d(^_^)b~
Zitieren
#3

Glück braucht man immer etwas.

Aber: So schlecht war das Spiel nun auch wieder nicht. Man kann ja nun nicht erwarten, dass das ganze so wie in der WM weitergeht. Jetzt kommen eben viele unbequeme Gegner...
Zitieren
#4

österreich hat beim 4 länderturnier in der schweiz 2:2 gegen costa rica gespielt und ich gib auch nicht damit an.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Sergei
... 2:2 gegen costa rica gespielt und ich gib auch nicht damit an.
Da gibts ja auch keinen Grund zu... D
Zitieren
#6

als österreicher schon. Rolleyes
Zitieren
#7

Hallo ?????
Habt Ihr das Deutschland Spiel überhaupt gesehen ????
Die Iren standen über lange Strecken perfekten im Mittelfeld da musst du Abwarten und Geduldig sein und schau dir mal die Abwehr Riesen an. Aber ich meine 1:0 war ein wenig zu niedrig hätter locker 2,3:0 ausgehen müssen.
Und zu dem Poldi Tor, no comment das war ja mal übelst lucky D D
Zitieren
#8

Zitat:Original von Modzilla
Und zu dem Poldi Tor, no comment das war ja mal übelst lucky D D


Ja stimmt Lol aber ist doch egal hauptsache wir haben gewonnen Zwinker..

Am Mittwoch gegen San Marino..hab San Marino noch nie spielen sehen Nuts sind die gut?
Zitieren
#9

Auf die EM 2008 freu ich mich so derb, denn ich kann ziemlich sicher ein Spiel der Schweiz schauen D

Aber was die Schweiz gegen Venezuela gezeigt hat ist einfach nur zum Cry (das Spiel von euch war auch nicht besser Lol )

Glaub am 15 November spielen wir gegen Brasilien ein Friendly D, dass wird auch witzig.

Und noch an die österreich oder Schweizer, spielt vielleicht Schweiz:österreich am Eröffnungstag?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#10

Also so einen Stand seht mann sehr selten .D


[Bild: 183553.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin