Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Zitat:Original von The dark sinner
Zitat:Original von Sparten
Nach dem dritten platz bei der WM wird es ein kinderspiel Europa Meister zu werden


Titelkandidaten:

Frankreich
Italien
England
Deutschland

Mit Glück können es auch die werden:

Tschechien
Schweiz D
Spanien
Portugal

Das ist meine Meinung Zwinker



Italien???Hast du denn nicht die letzten spiele von Italien gesehen?Gegen Frankreich verloren...(tja ohne Bestechung läuft nix) und glaub die anderen spiele auch oder unentschieden..Italien ist schlecht geworden.Beim nächsten Deutschland-Italien wird Deutschland 99,9%ig gewinnen!
Zitieren
#32

Frankreich:Italien

das hab ich mir sicher angeschaut, die Italiener haben zwar verloren, aber die Franzosen haben einfach nur SUPER gespielt, da hätte sehr wahrscheinlich jede Mannschaft verloren. Und die Italiener sind noch halt auf einem tief, aber das kommt wieder.(hoff ich Hrmpf )

Ach noch was. Morgen spielt österreich:Schweiz mein Tipp:

0:4 für die Schweiz, dann gewinnen wir das 4-Länderurnier und wären dann schon 750min. ohne Gegeentore und 4 Spiele ungeschlagen *freu*

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#33

4:0 für schweiz? gut möglich, vll sogar höher. aba kein sieg auf den man stolz sein kann gegen die jetzige österreichische mannschaft.
Zitieren
#34

Ich tippe 3:1 für Schweitz ihr hab etwas nach gelassen!
Zitieren
#35

Zitat:Original von Sparten
Ich tippe 3:1 für Schweitz ihr hab etwas nach gelassen!
Es muss einfach ein zu 0 Sieg sein. P
PS. In den letzten Spielen wurden sehr viele neue und Bankspieler eingesetzt, haben aber trotzdem kein Gegentor bekommen.
KöBI du bist der beste D

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#36

Ich hoffe Italien kommt in der EM nicht so weit damit bewiesen werden kann dass die bei der WM geschumelt haben

Deutschland wirds sehr weit schaffen ich kann mir auch vorstellen dass die meister werden
Zitieren
#37

Zitat:Original von Pflaume
Ich hoffe Italien kommt in der EM nicht so weit damit bewiesen werden kann dass die bei der WM geschumelt haben

Deutschland wirds sehr weit schaffen ich kann mir auch vorstellen dass die meister werden

Was habt ihr eigentlich gegen die Italiener. Nur weil sie jetzt Weltmeister sind, müssen sie doch nicht geschummelt/bestochen haben.
Das gegen Australien versteh ich. Das die Italiener auch nicht die fairsten waren auch, aber wieso denkt ihr, dass sie geschumelt haben Ask
Etwa nur weil sie euch im Halbfinale noch in der letzten Minute rausgehauen habt Ask

Ich gebs zu. Wir Schweizer waren an der EM O4 in Portugal nicht besser, wegen dem "Spukskandal" um Frei. Aber was solls passiert ist passiert Zwinker



EDIT:

*hust* Blamage *hust* riesen Blamage *hust* ober Blamage

2:1 verloren Cry das ist blamierender als weiss ich was. Die österreicher haben zwar verdient gewonnen, obwohl sie mich mit ihren Zeitspielchen verdammt wütend gemacht haben Zwinker
So schlecht haben "wir" schon seit Jahren nicht mehr gespielt und dann hate man solch hässliche goldene Trikots an. zum Verzweifeln.
Respekt aber an den österreichischen Torhüter, der war sensationell.(aber beim Tor hat er schon komisch ausgesehen Nuts

Passiert ist passiert, aber das 4-Länderturnier haben wir aber glaub ich trotzdem gewonnen D

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#38

lol. des hät i net erwartet. zeitspielchen macht jeder. wenn man gewinnt is einem egal, wenn man verliert machts einen heiß. ich werd jetzt nicht proletieren, weil ö gewonnen hat, weil ich kein ö fan bin. i glaub nach wie vor, die em wird eine blamage für ö. naja die zukunft wirds weisen.
Zitieren
#39

1 zu 1

[Bild: 251939.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin