Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Sergei
ich schaus mir auch lieber im stadion an. da is halt stimmung und des hast vor der glotze net.


Doch haste natürlich!Bei uns war während der WM in jeder kleinen Bar oder lokal oder was auch immer ein fernseher mit dem WM spiel!Das ist während der EM 2008 dann wieder genau so..stimmung pur Lol!!

Oder du kannst auf einer riesigen Leinwand das Spiel anschauen. Ich war Schweiz-Ungarn schauen. Dort war einfach nur eine Hammerstimmung.

HOPP SCHWIIZ Lol

auch wenn's nichts gebracht hat

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#22

San Marino ist keine Mannschaft, jedes Mannschaft in der Em würde gegen San Marino 13:0 gewinnen das ist keine Kunst. Jeder spielt mit denen als wären die San Marinos nichts. Die sind auch nichts die sind letzter in WM-Rangliste wenn es auch aufgefallen ist.
Zitieren
#23

Zitat:Original von TCGC_Esran
San Marino ist keine Mannschaft, jedes Mannschaft in der Em würde gegen San Marino 13:0 gewinnen das ist keine Kunst. Jeder spielt mit denen als wären die San Marinos nichts. Die sind auch nichts die sind letzter in WM-Rangliste wenn es auch aufgefallen ist.


Bei San Marino sind auch studenten dabei..das sind alles keine profi-spieler da hast du recht..aber der Torwart hat es verdient..der hat ja irgendwie behauptet: "Ich bin der Titan von San Marino ich werde Klose und Podolski aufhalten"
Zitieren
#24

Deutschland hatt gewonnen es steht....


[Bild: 211417.png]
Zitieren
#25

Nach dem dritten platz bei der WM wird es ein kinderspiel Europa Meister zu werden
Zitieren
#26

Das Spiel heut war gar nicht schlecht. Das Tor von Schweinsteiger war richtig geil. Aber wir hatten auch ein, zwei mal Glück gehabt Hrmpf Und dann noch 2 rote Karten. Naja, dafür das nich viele Stammspieler gespielt haben war es ganz ordentlich Klatsch

~d(^_^)b~
Zitieren
#27

Find ich auch schon ein geiles spiel
Zitieren
#28

Naja wie gesagt..wir hatten glück...sonst wär der Endstand 2:2 Hrmpf!Ich hab mich wegen dem Torwart von Georgien halb totgelacht..das war ja voll die witzfigur Lol!
War der tritt von Podolski eigentlich absicht?Sah schon so aus..
Zitieren
#29

Zitat:Original von Sparten
Nach dem dritten platz bei der WM wird es ein kinderspiel Europa Meister zu werden

Da bin ich überhaupt nicht einverstanden Opa, mit dieser Aussage. Denn die EM zu gewinnen ist nicht viel schwerer zu gewinnen als die WM, denn alle Topmannschaften ausser vielleicht, Brasilien und Argentinien, kommen aus Europa.

Titelkandidaten:

Frankreich
Italien
England
Deutschland

Mit Glück können es auch die werden:

Tschechien
Schweiz D
Spanien
Portugal

Das ist meine Meinung Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#30

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Sergei
ich schaus mir auch lieber im stadion an. da is halt stimmung und des hast vor der glotze net.


Doch haste natürlich!Bei uns war während der WM in jeder kleinen Bar oder lokal oder was auch immer ein fernseher mit dem WM spiel!Das ist während der EM 2008 dann wieder genau so..stimmung pur Lol!!

natürlich hat man im Lokal auch stimmung aba wennst im stadion stehst und dein team anfeuerst is des noch amal viel besser. i denk dass wenn du im lokal sizt und dein team verliert 5:0 auswärts is die stimmung auch weg. ich war auswärts gegen salzburg, wir ham 5:0 verloren und ich fands einfach nur geil, weil wir des ganze spiel lang trotzdem stimmung gmacht ham und die salzburger verarscht ham! D

zur EM: österreich blamiert sich und scheidet meiner meinung nach ohne punkte in der gruppenphase aus.
des spiel morgen gegen die schweiz baun wir auch ein und dass wir gegen lichtenstein 2:1 gewonnen ham war mehr als nur glück. da hät eigentlich lichtenstein gwinnen müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin