Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

13:0 für uns?! Wow

Pwn3D!!!
Zitieren
#12

Ach alda was geht hatten die aus San Marino so schlecht gespielt? Ask
Zitieren
#13

Jaah wir haben 2:0 gewonnen und das heisst, dass wir jetzt schon 660min. ohne Gegentor dastehen. aber leider ist die U21 rausgeflogen, in der zweit letzten minute Cry

Aber österreicher? Habt ihr so wenige Fans Ask das waren ja vielleicht gerdade mal 200 oder so. Zwinker und in Genf kriegen wir 12000 rein, ein bisschen blamierend ist das schon

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#14

Zitat:Original von heedan
Ach alda was geht hatten die aus San Marino so schlecht gespielt? Ask

Die Fussballspieler sind nicht mal professionelle Fussballspieler.
Die haben alle ander Berufe und spielen Fussball nur nebenher Zwinker
Zitieren
#15

War trotzdem ein geiles spiel Lol ich sag nur:

San Marino = noobs Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#16

Zitat:Original von heedan
Ach alda was geht hatten die aus San Marino so schlecht gespielt? Ask

Ja! Sogar Ballack hatt mal wieder ein Tor gemacht^^ Rolleyes.



Hir mall die Tabbele

Die Spiele am Mittwoch (06.09.06) im Überblick


Qualifikation zur Europameisterschaft


Gruppe A
Polen - Serbien 1:1
Finnland - Portugal 1:1
Armenien - Belgien 0:1
Aserbaidschan - Kasachstan 1:1

Gruppe B
Litauen - Schottland 1:2
Ukraine - Georgien 3:2
Frankreich - Italien 3:1 Da seht manns, dass in der WM 2006 normal[Bild: 184057.gif] denn WM meister werden müsste Tricky.

Gruppe C
Türkei - Malta 2:0
Norwegen - Moldawien 2:0
Bosnien-Herzegowina - Ungarn 1:3

Gruppe D
Slowakei - Tschechien 0:3
San Marino - Deutschland 0:13

Gruppe E
Russland - Kroatien 0:0
Israel - Andorra 4:1
Mazedonien - England 0:1

Gruppe F
Schweden - Liechtenstein 3:1
Island - Dänemark 0:2
Nordirland - Spanien 3:2

Gruppe G
Bulgarien - Slowenien 3:0
Albanien - Rumänien 0:2
Niederlande - Weißrussland 3:0
Zitieren
#17

@dark sinner: ein paar fans haben wir österreicher schon (ich bin keiner) aba wenn du dir unsere letzten spiele angschaut hast: 4 verloren (gegen Kanada!, Kroatien, Ungarn! und jetzt venezuella) 1 unentschieden (gegen costa rica) und das unter einem teamchef der schon anfang der 90er gegen die fereör inseln(oda wie man die schreibt) 1:0 mit österreich verloren hat, is klar das nur mehr echte fans hingehn. solche wie ich einer vom GAK bin. 2:0 daheim nach grottenschlechter leistung gegen straßbourg verloren und trotzdem noch auswäörts mitgedfahren, weil ich an den sieg geglaubt hab. ok wir ham dan in straßbourg gleich 5:0 eingebaut, aba lustig wars trotzdem.
Zitieren
#18

Wie kann man über Sport reden, ich hasse Sport im TV, SOO LANGWEILIG!!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#19

ich schaus mir auch lieber im stadion an. da is halt stimmung und des hast vor der glotze net.
Zitieren
#20

Zitat:Original von Sergei
ich schaus mir auch lieber im stadion an. da is halt stimmung und des hast vor der glotze net.


Doch haste natürlich!Bei uns war während der WM in jeder kleinen Bar oder lokal oder was auch immer ein fernseher mit dem WM spiel!Das ist während der EM 2008 dann wieder genau so..stimmung pur Lol!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin