Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fable - Spielreihe
#31

Reden wir halt wieder von Fable2........ also von dem Spiel verspreche ich mir das ich noch böser sein kann und mehr Magie vorhanden ist. Hab fast alle Speicher im ersten Teil böse Magier gehabt (unbesiegbar). Man trainiert sich 3 Magien an( Schutzschild,Blitz und gewaltiger Rückstoß) aufs höchste level und hat keine Sorgen mehr. Durch deinen Schild kommt nix durch und du plättest alle. Die magische Energie geht dir nicht aus weil du dir immer nen Vorrat an Tränken hortest (klaust). Hab mir dadurch mehr Erfahrung gehollt als ich ausgeben konnte(hab ca 1000000 Punkte über)...... aber das ist ein anderes Thema. Also bei Teil 2 will ich leute besser töten können weil im ersten kammen dauernd Wachen die genervt haben( die Polizei müsste mal so gut aufpassen) und klauen geht dort am Tag besser als bei Nacht. Also ich will es böser,größer und das die alten Stärken beibehalten werden.
Zitieren
#32

Fable2 wird ein echter Knaller!! Fable war schon ganz gut aber Fable2 wir sicher auch ein riesen erfolg!!! Zwinker
Zitieren
#33

Fable 1 war meiner meinung schon echt super und haben einen schon so manche stunden vor der consolle gefesselt....und Fable 2 wird dann sicher ne Bombe!!!! Wow Wow Wow
Zitieren
#34

ich finde Fable shit habe des spiel einmal gezockt und finde es zum "kotzen"
Zitieren
#35

ich find fable super was ist dein problem?
Zitieren
#36

Da muss man beim Zocken ja mal nachdenken! Das is nichts für G9. D
Zitieren
#37

Hi.
Wie ich vorher schon mal schrieb,war ich von "Fable" eher enttäuscht,obwohl ich auch viel Freude damit hatte.
Nur wurde ich etwas ärgerlich über das fertige Spiel,da,wie sich bald herausstellte, der gute Peter hinsichtlich der Features das Blaue vom Himmel heruntergelogen hatte.

Erfreulich an "Fable 2" wird sein,dass die Spielwelt wie in "Oblivion" frei begehbar sein wird.
Die Handlung spielt einige Jahrhunderte ? später: Aus bekannten Orten sind nun Städte geworden usw. ...
Es wird Feuerwaffen geben.
Man(n) wird endlich einen weiblichen Charakter spielen können D ,sodass ich nicht wie beim letzten Teil 30 Stunden lang beim Zocken auf die Kehrseite eines Kerls starren muss. Kotz
Allerdings kann man als Frau auch schwanger werden.
Wie in diesem Fall die Kämpfe laufen,darauf bin ich schon jetzt gespannt.
Als gepriesenes Feature wird einen ein Leben lang ein Hund begleiten,der die Gesinnung seines Herrn annimmt und sich in Kämpfen taktisch nach dem Alter-Ego richtet.
(zB. geht er in den Nahkampf über,wenn man selbst gerade kräftig zaubert)
Außerdem wird er beim Erkunden der Welt immer vorauslaufen,wichtige Stellen anzeigen (zB.Schätze) oder vor Feinden warnen.

Ich freue mich auf "Fable 2".
Leider wird es erst 2009 erscheinen. Mauer
Zitieren
#38

Ich glaube Fable 2 wird richtig geil.
Zitieren
#39

Wieso erst 2009? Wurd das bestätigt?
Zitieren
#40

2009??? Hab immer gedacht 08.

Das Game wird genial, nicht nur weil es mein spitzname ist Lol sondern auch der Produzent, glaub Lionhead, alles in dieses Game reinsteckt und sie uns sicher nicht enttäuschen wollen. Grafisch denk ich wird es nicht der Hammer, aber vom Gameplay wird es 1.te Sahne. MUST HAVE für jeden 360 Besitzer

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin