Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fable - Spielreihe
#41

Hi.
Zitat:2009??? Hab immer gedacht 08.
Diesen Termin findet man auch häufig.
Der Peter hat aber auf der Game Developers Conference 2007 gesagt,dass sie für das Spiel noch 2 Jahre brauchen werden.
Logischerweise erscheint "Fable 2" dann im März 2009.
Zitieren
#42

Fable 2 -> Fable - Spielreihe

-> umbenannt
Zitieren
#43

Ich freue mich schon auf Fable 2
Aber erst mal neste woche Fable Lost chapters zocken ^^
Aber in Fable 2 wird es ja waffen geben,da fülle ich mich ja wie in GTA Lol
Zitieren
#44

Waffen gab es schon immer in Fable oder meinst du FEUERwaffen?
Zitieren
#45

Brauch mal hilfe!

Also da gibt es doch die Quest alle Heldenpupen zu sammeln, ich hab schon sex aber irgendwie wenn ich zu diesen Lehrer gehe passiert nix Hrmpf kann mir Jemand sagen wie die Pupen heißen vlt fehlt mir eine oder so.
Zitieren
#46

Zitat:Original von Master_leo_chief
Brauch mal hilfe!

Also da gibt es doch die Quest alle Heldenpupen zu sammeln, ich hab schon sex aber irgendwie wenn ich zu diesen Lehrer gehe passiert nix Hrmpf kann mir Jemand sagen wie die Pupen heißen vlt fehlt mir eine oder so.
Was hat es denn mit der Quest zutun ob du Sex hattest oder nicht? Stoned Kenne die Quest gar nicht...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#47

xD ich habe schon sex ^^ sry aber des wird so geschrieben SECHS


Aufklärung zu Franzl: Ziemlich am anfang des spiels wenn man das erte mal bowerstone betritt kommen ein paar kinder zu dir (oder auch nur eins weiß ned so genau) und des/die sagen dann das der lehrer eine ganz seltene hat und die damit nich spieln dürfen weil die so wertvoll is. Dann sagt/en er/sie noch das es 7 helden puppen gibt (ich glaub es warn sieben)

@Master_Leo_Chief

hast du die ganzen puppen beim spielen gewonnen? hast du die eine puppe dieman kaufen kann (ich glaub in oakvale kann man des )
Zitieren
#48

Rolleyes Sry sex Lol meinte Natürlich sechs die Zahl, das kann jeden mal passieren es heißt ja Männer denken immer an Sex D.

Also ich sechs Puppen eine davon bin ich selbst, eine ist dieser Schwarze, die andere die Schwester (auch Schwarz), eine ist dieser Rosentypin weiß nicht genau wie die heißt, diesen Magier der am Anfang mich gerettet hat und die letzte ist glaub ich Messerjack bin mir aber nicht sicher ich kuck lieber noch ma nach aber ich hab sechs das steht fest.
Zitieren
#49

Donner fehlt dir noch hab kp wo ma den findet ... EDIT: uups du meintest mit dem schwarzen den donner .... sry
Zitieren
#50

Zitat:Original von Master_leo_chief
Rolleyes Sry sex Lol meinte Natürlich sechs die Zahl, das kann jeden mal passieren es heißt ja Männer denken immer an Sex D.
Ich hab schon gedacht was denn das für ein Quatsch das du für die Quest schon Sex gehabt haben musst! Lol Mhmm... wenn ich nach Bowerstone reinkomme kommt nur ein Kind zu mir und erklärt mir wie krank ihr Bruder (war doch ihr Bruder oder?) ist... dann muss man irgendwie vier Pilze finden! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin